Donnerstag, 21. Februar 2013

Super tolle Neuzugänge :)

Liebe Leser,
in den vergangenen Tagen haben mich wieder drei tolle Neuzugänge erreicht, die ich euch nun vorstellen möchte :)

Den ersten Neuzugang mit dem ich gleich gestern begonnen habe, hat mir meine Mama gekauft und er liest sich sehr gut an und überzeugt bislang auf ganzer Linie. 
Neuzugang Nummer 2 und 3 habe ich mir ertauscht und freue mich über diese beiden Schätze unglaublich, da sie ganz oben auf meiner Wunschliste standen!

Neuzugang 1: Im Pyjama und halb vier 

(Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhardt)

 Alle Infos zum Buch gibt es hier!


Neuzugang 2: Crossfire - Versuchung

(Sylvia Day)

 Alle Infos zum Buch gibt es hier!

 

Neuzugang 3: 80 Days - Die Farbe der Lust 

(Vina Jackson)


Alle Infos zum Buch gibt es hier!

 

Na meine Lieben, was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?

Was meint ihr? Soll ich zuerst 80 Days oder doch lieber Crossfire lesen?

 

Liebste Grüße,

Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jasmin,
    viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Das Engelmann-Buch möchte ich auch noch lesen. Bin sehr gespannt auf deine Meinung.
    Liebe Grüße an dich,
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Ah 80Days, das kenne ich doch ;-)

    Ich würde zu Crossfire tendieren.

    Liebe Grüße

    Vampir_Addict

    PS: Ein sehr schöner Blog

    AntwortenLöschen
  3. Crossfire hat mir nicht so gut gefallen, war mir persönlich zu oberflächlich, nervig und vulgär, hab das erste Buch gelesen und damit die Serie beendet. Vielleicht gefällt es Dir besser, viel Spass!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen