Sonntag, 24. Februar 2013

Ich lese jetzt...

Hallo meine Lieben,
ich bin gerade in der Stimmung um ein wenig zu Plaudern und da dachte ich mir, ich berichte kurz, zu welchem Buch ich gestern gegriffen habe, nachdem ich "Im Pyjama um halb vier" (die Rezi findet ihr hier) beendet habe.
Zuerst wollte ich mir den dritten Band der Shades of Grey Reihe schnappen, aber irgendwie möchte ich ihn mir auch noch aufsparen, denn ich möchte einfach nicht, dass die Geschichte rund um Ana und Christian endet *schnief* :( Kennt ihr dieses Gefühl? Ich habe sooo tolle Lesestunden mit diesen Büchern verlebt, dass ich das Ende einfach noch ein wenig hinauszögern möchte, obwohl mich das Buch im Regal so anlächelt...
Nun gut, nachdem ich in letzter Zeit extrem viel Positives über die Bücher "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, einen zweiten Versuch zu wagen. Dazu muss ich sagen, dass die Autorin mir im Spätsommer freundlicherweise ein kostenloses E-book zur Verfügung gestellt hat! Damals hat mir das Buch allerdings gar nicht zugesagt und ich habe es nach knapp 100 Seiten abgebrochen. Nun hat mich insbesondere die liebe Anka von Ankas Geblubber dazu ermutigt, dass Buch erneut in Angriff zu nehmen. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob es vielleicht eine Liebe auf den zweiten Blick wird... :)

Habt ihr die Bücher von Carina Bartsch auch schon gelesen?

Wie haben sie euch gefallen?

Bin ganz gespannt auf eure Meinung und freue mich auf eure Kommentare :)


Einen schönen Sonntag-Abend wünscht euch
Jasmin

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg beim zweiten Versuch, hoffentlich kann dich die Geschichte doch noch begeistern! Ich habe die Bücher anfang des Monats gelesen und fand sie wirklich sehr schön. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin auch schon sehr gespannt, ob mich das Buch dieses Mal überzeugen kann! In der Regel wage ich eher selten einen zweiten Versuch! Ich hoffe, es lohnt sich :)
      Alles Liebe und danke für deinen Kommentar <3
      Jasmin

      Löschen
  2. Das Buch scheint ja wirklich in aller Munde zu sein und ich glaube, ich werde es mir auch bald zulegen. Mal schauen, ob es mich begeistern kann. Bin schon gespannt auf dein Fazit. :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich werde berichten ;)Momentan bin ich auf Seite 150! Also habe ich zumindest schon einmal 50 Seiten mehr geschafft als beim letzten Mal! Ich mag auch die verwendete Sprache und den Schreibstil, aber mir persönlich passiert bislang einfach zu wenig! Die Geschichte ist nett und plätschert so vor sich hin, aber bislang gibt es irgendwie keine Höhepunkte! Aber ich bin frohen Mutes, dass sich dies noch ändern wird. Sonst wären mit Sicherheit nicht so viele Blogger so begeistert!
      Ganz lieben Gruß an dich!
      Jasmin

      Löschen
  3. Ich kenn die Bücher noch nicht, les aber auch immer nur Gutes davon.
    Ich hab etwas Angst, das es allzu kitschig ist.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      also besonders kitschig finde ich die Geschichte bislang gar nicht!
      Die Sorge kann ich dir nehmen :)
      Liebe Grüße und danke für deinen Besuch!
      Jasmin

      Löschen
  4. Hey :)
    Das Buch ist wirklich überall! :D Bei mir steht es auch schon auf der Wunschliste :)
    Einen sehr schönen Blog hast du, habe gerade gesehen, dass John Greens Buch dein Highlight ist...habe es gerade frisch gelesen und rezensiert und bin begeistert!!! Einfach toll :)
    So, weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

    Grüüüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Ich freue mich immer über neue Leser :)
    & ich stimme fantastic-book-blog zu xD Ich sehe auch ÜBERALL die Rezis dazu :D Ich bekomme auch Lust es zu lesen, aber mein SuB ist so groß :/ Aber ich komm ganz bestimmt irgendwann noch dazu :)
    Viel Spaß beim lesen! ;)

    Liebe Grüße,
    Taddel <3

    AntwortenLöschen