Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller 6/2013

Liebe Leser,
das Wochenende steht vor der Tür und somit ist es Zeit für den Freitagsfüller...

1.  Am Rosenmontag werde ich lernen, da ich am Dienstag eine wichtige Klausur schreibe :(.

2.  Ich vermisse Sonnentage, momentan haben wir so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume ist es, einmal nach Schweden zu reisen.

4.  Beim Autogenen Training werde ich ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen ist unsexy und störend.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Der frühe Vogel fängt den Wurm"?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Tanzclub, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich auf einen kleinen, aber feinen Karnevalszug!

Euch allen einen guten Start ins Karnevalswochenende :)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    bin gerade ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin auch sofort Leserin geworden.
    Vielleicht hast du ja Lust mir einen Gegenbesuch abzustatten. Mein Blog: http://meine-buecherwelt.blogspot.de/ <-Ich blogge allerdings noch nicht so lange :)

    Lg Rina

    AntwortenLöschen