Mittwoch, 27. Februar 2013

Buchempfehlung: Plötzlich verheiratet



Petra Röder: Plötzlich verheiratet (Megan Bakerville Reihe – Band 3)
Format: Kindle Edition , € 2,99
Länge: 242 Seiten
Dateigröße: 379 KB

Alle Infos zum Buch findet ihr HIER!

Meine Rezension zu: Plötzlich verliebt
Meine Rezension zu: Plötzlich verlobt

Kurzbeschreibung:
„Nach "Plötzlich verliebt" und "Plötzlich verlobt", geht es jetzt mit dem dritten Teil der Megan Bakerville Reihe weiter.

Megan und Logan wollen heiraten, doch es bleibt nur noch wenig Zeit, um die Hochzeit zu planen. Die Familien der beiden bieten ihre Hilfe an. Da diese unterschiedlicher nicht sein könnten, prallen zwei Welten aufeinander und das Chaos ist vorprogrammiert.
Und wer ist eigentlich der geheimnisvolle Fremde, der Megan auf Schritt und Tritt verfolgt?“

Covergestaltung:
Das Cover reiht sich nahtlos in die Buchreihe ein. Man kann den Roman anhand des Covers gleich der Megan Bakerville Reihe zuordnen. Das Cover weist  - wie auch die anderen Bände - den typischen frischen, bunten und auffälligen Chick-Lit-Stil auf!

Meine Meinung:
Von dem dritten Band der Megan Bakerville Reihe habe ich genau das bekommen, was ich erwartet und erhofft habe :)
Der Schreibstil überzeugt wieder - genau wie bei den ersten beiden Teilen der Reihe!
Man ist gleich von Anfang an in der Geschichte drin und bekommt als Leser so Einiges geboten: Spannung, Spaß, Situationskomik, Chaos, verrückte und liebenswerte Charaktere und natürlich was fürs Herz!
„Plötzlich verheiratet“ hat mir diese letzten grauen Wintertage wirklich versüßt :)
Ich habe mich köstlich über die Hochzeitsvorbereitungen amüsiert... Da ich eh ein totaler Hochzeitsfan bin und Serien, Bücher und Filme rund um dieses Thema liebe, habe ich richtig mit Megan und Logan mitgefiebert!
Doch  die Handlung von „Plötzlich verheiratet“ ist keineswegs nur romantisch, sondern steckt auch voller spannender Elemente! Die Kombination aus Chick-Lit und Spannung ist Petra Röder hervorragend gelungen und hatte mal wieder eine tolle Lesezeit :) Die Autorin versteht es, die Leser  wunderbar auf falsche Fährten zu jagen und ist wirklich immer für eine Überraschung gut...
Ich konnte den dritten Band der Reihe nicht aus der Hand legen und habe ihn innerhalb von 24 Stunden verschlungen... Ein Höhepunkt jagt den nächsten, von Langeweile keine Spur...
Und der  Showdown war mal wieder grandios :)
Ich bin total begeistert, vergebe hochverdiente 5 Sterne und freue mich schon auf den vierten Band!

Beurteilung:
5/5 Sternen
 
Vielen lieben Dank an Lovelybooks und Petra Röder für dieses tolle Rezensionsexemplar!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank das du Leserin meines Blogs geworden bist :-) Freut mich das er dir schonmal gefällt :-) Jetzt am Wochenende, werde ich noch einiges daran arbeiten :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen