Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnachts-Buchtipp # 14

Liebe Leser,
nachdem ich vor einigen Tagen das vermutlich letzte Weihnachtsbuch für diese Saison beendet habe (wobei: man weiß ja nie ;) ) möchte ich es euch noch schnell im Rahmen meiner Weihnachts-Buchtipp-Aktion vorstellen, denn der Winter ist ja noch nicht vorbei und vielleicht ging es euch wie mir und Weihnachten ging mal wieder viel zu schnell vorbei und ihr möchtet noch ein wenig an dieser besinnlichen (Lese)Stimmung festhalten... Und falls ihr in den kommenden Tagen/Wochen keine Lust mehr auf Weihnachtsromane haben solltet, merkt euch den Titel einfach schon einmal vor, denn in diesem Jahr haben wir schließlich wieder Weihnachten :)

Hier kommt mein Weihnachts-Buchtipp # 14:



Mia Richter: Eine Oma zum Fest

Kurzbeschreibung des Verlags:
"Früher hat Gisela die Adventszeit geliebt. Doch seit die Kinder aus dem Haus sind und ihr Mann gestorben, fürchtet sie die besinnlichen Abende genauso wie die viel zu rührenden Fernsehfilme. Ist es Zufall oder Schicksal, dass sie nach einem Bummel über den Weihnachtsmarkt ein Kätzchen in ihrem Garten findet? Kaum hat sie sich an den kleinen Tiger gewöhnt, entdeckt sie eine Suchmeldung. Schweren Herzens bringt Gisela der jungen Familie die Katze zurück. Und wird im Gegenzug als Oma adoptiert. Denn was wäre das Weihnachtsfest ohne eine richtige Familie? "

Wenn auch ihr diese schöne Weihnachtsgeschichte genießen möchtet, schaut doch am besten gleich einmal HIER vorbei!

Dieses Buch eignet sich meiner Meinung nach auch als ideales Geschenk. Sei es für die Oma, die Mutti, die liebe Nachbarin, eine Tierfreundin, die Arbeitskollegin, oder wen auch immer!

Vielen lieben Dank an den Marion von Schröder Verlag für die Bereitstellung dieser tollen Weihnachtsgeschichte!

Euch allen einen schönen Sonntag,
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen