Montag, 28. Januar 2013

Montagsstarter 4/2013

Huhu :)
Es ist Montag Abend, meine Klausur ist vorbei und somit habe ich Zeit, mich dem Montagsstarter zu widmen!

1. Manchmal findet man ein Buch doof und dann ist plötzlich der richtige Lesezeitpunkt gekommen und das Buch kann einen doch noch begeistern.

2. Bei Angeboten kann ich oft nicht widerstehen.

3. Aktuell bin ich leider häufig nicht ganz so gut drauf.

4. Ich sollte mir öfters was Gutes tun und mich ablenken, bevor ich wieder anfange zu grübeln.

5. Bald kommen der Frühling und die Sonne und somit auch wieder bessere Laune und bessere Zeiten - das hoffe ich zumindest.

6. Das Leben ist zur Zeit sehr schwierig.

7. Aber es wird schon alles wieder gut werden.

8. In dieser Woche habe ich mich über meine super Klausur heute freuen geplant und außerdem steht noch der letzte Vorlesungstag für dieses Semester :) an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen