Montag, 14. Januar 2013

Montagsstarter 2/2013

Liebe Leser,
hier kommt der heutige Montagsstarter :)

1. Überraschungen positiver Art mag ich gerne.

2. Klausurvorbereitungen muss ich endlich erledigen.

3. Viele meiner Möbel gibt es bei Ikea.

4. Bisher war 2013 nicht wirklich mein Jahr.

5. Wieso bin ich im Moment nur ständig so schlecht drauf und so ängstlich?

6. Ich schlafe meistens mitten in der Nacht.

7. Scrabble spielen mache ich seit neuestem sehr gerne.

8. Und mit einem Magen-Darm-Virus starte ich in die neue Woche und möchte außerdem im Moment außer gesund-werden mal gar nichts erledigen.

Alle Infos zum Montagsstarter findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Du wurdest getaggt! :)
    http://angels-bookart.blogspot.de/2013/01/tag-coldmirror-tag.html

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Arme :/ Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen