Montag, 7. Januar 2013

Montagsstarter 1/2013

Guten Morgen,
auch der Montagsstarter soll in diesem Jahr auf meinem Blog nicht fehlen!
Alle Infos dazu findet ihr hier!


1. 2013 soll bitte besser werden als 2012.

2. Eine schöne Massage von meinem Freund ist die beste Art um mal abzuschalten.

3. Alltag ist doch was schönes oder?

4. Wenn ich an den Frühling und Sommer denke, dann kann ich es eigentlich kaum noch erwarten.

5. Ab dieser Woche geht die Uni wieder los.

6. Kaffee kommt mir nicht in die Tasse; ich bin und bleibe leidenschaftlicher Teetrinker.

7. Ich freue mich schon auf Freitag, denn dann kann ich meinen Freund wieder in die Arme schließen.

8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir Nordic Walking und gute Laune haben vorgenommen und möchte außerdem einige Uni-Dinge erledigen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Woche mit (hoffentlich) ganz viel guter Laune! (:
    LG,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wünsche ich dir auch, liebe Nora :)
      Ist im Moment alles nicht so einfach hier seit meine Mama den Schlaganfall hatte, aber man darf den Kopf einfach nicht in den Sand stecken und sich nicht so sehr von den Ängsten bestimmen lassen... Ist jeden Tag ein kleiner Kampf, aber es wird schon wieder alles gut werden :)
      Ganz lieben Gruß,
      Jasmin

      Löschen
  2. Haaii :)

    einen wirklich schönen Blog hast du, bin auch sogleich Leser geworden.
    Ich finde diesen Montagsstarter echt klasse, weil so kann man sich ein bisschen mehr für die Woche motivieren. ^-^
    Ich trinke übrigens auch lieber Tee als Kaffee. ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen