Freitag, 11. Januar 2013

Geburtstags-Neuzugänge

Huhu :)
Wie einige von euch wissen, bin ich ja am 01.01. 25 Jahre alt geworden.
Natürlich gab es - neben ganz vielen tollen Geschenken - auch ein paar Bücher!

Und zwar die Folgenden:



"Asche und Phönix" habe ich mir am Montag in der Buchhandlung meines Vertrauens von meinem "Geburtstagsgeld"gekauft. Ich hoffe, es handelt sich um eine gute Investition ;) Nachdem ich unglaublich viele positive Rezensionen dazu gelesen habe, war mein Interesse geweckt. Hinzu kam, dass ich bislang noch kein einziges Werk von Kai Meyer gelesen habe und mich die Kurzbeschreibung sehr anspricht!

Eigentlich wollte ich mir ja nur schnell "Asche und Phönix" besorgen, aber dann hat es mir ganz spontan noch ein weiteres Buch angetan, von dem ich bislang noch gar nichts gehört habe. Es handelt sich um "Ich schenk dir was von Tiffany's". Naja, jedenfalls habe ich nicht lange gezögert und auch dieses Buch mit nach Hause genommen... und der SuB wächst und wächst und wächst... :) 



Freuen durfte ich mich außerdem über diese drei Bände der Virgin River Reihe von Robyn Carr. Im vergangenen Sommer habe ich die ersten drei Teile gelesen und da ich diese Schriftstellerin einfach liebe, freue ich mich umso mehr auf neue Abenteuer in Virgin River. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an meine Eltern! "Wintermärchen in Virgin River" habe ich schon fast beendet und ich bin wieder einmal schwer begeistert... Wer noch nichts von der Autorin gelesen hat und beispielsweise Romane von Nora Roberts oder Danielle Steel sehr mag, dem lege ich diese Autorin wirklich ans Herz!



Und bevor ich es vergesse: ein Tauschbuch hat mich auch noch erreicht. Ich danke der lieben Lesegiraffe für diesen tollen Tausch und freue mich auf ein paar amüsante Lesestunden mit Mia Morgowskis "Dicke Hose".

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen?

Habt ihr vielleicht schon eins der Bücher gelesen?

Oder steht eins der Bücher eventuell auch auf eurem Wunschzettel?

Viele liebe Grüße,
Jasmin

Kommentare:

  1. Ui, auch wenns schon ne Weile her ist, wünsche ich dir noch alles Gute nachträglich! Von deinen Neuzugängen habe ich noch keinen gelesen, und auf dem Wunschzettel steht jetzt auch keines direkt. Aber bei Asche und Phönix bin ich gespannt wie es dir gefällt.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielen lieben Dank :)
      Ich bin auch total gespannt auf Asche und Phönix - mal schauen, wann ich loslege ;)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Jasmin

      Löschen
  2. Liebe Jasmin: Alles Gute nachträglich! (:
    Da hast du ja schöne Neuzugänge. Ich kenne leider keins davon, aber "Asche und Phönix" würde mich auch interessieren.
    Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,
      auch dir danke ich ganz herzlich :)
      Ich freue mich auch total über diese Neuzugänge und ich werde wohl gleich mein jetziges Buch beenden und kann dann mit einem neuen Roman beginnen... Mal schauen, für welches ich mich entscheide!
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  3. Von mir auch "Alles Gute nachträglich" ;)

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge. Von Kai Meyer möchte ich auch unbedingt mal etwas lesen, deshalb bin ich schon sehr gespannt, ob dir das Buch gefallen wird. ^-^
    Die Bücher von Robin Carr könnten mir auch zusagen, da ich hin und wieder gerne mal etwas von Nora Roberts und Nicholas Sparks lese.

    LG Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich danke dir :)
      Wenn dir die Bücher von Nora Roberts und Nicholas Sparks gefallen, solltest du unbedingt mal einen Roman von Robyn Carr lesen. Ich empfehle dir aber mit dem ersten Band der Reihe anzufangen. Man kann die Bücher zwar auch einzeln lesen, aber da in jedem Band die gleichen Personen mitwirken, ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall von Vorteil, wenn man die Entwicklung im Dorf mitbekommt.
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  4. Sehr schöne Bücher die du da bekommen hast. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Auf meinem Wunschzettel stehen alle ausser Asche und Phoenix. Wir scheinen einen ziemlich ähnlichen Buchgeschmack zu haben.
    Liebe Grüße Nicole
    Nik75

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich. Ich hatte auch vor kurzem Geburtstag. Ok meiner ist schon ein bisschen länger her. Ich hatte am 28.12 Geburtstag. :D
    Ich wünsche dir noch eine schönen Sonntag.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin!

    Danke für den netten Kommentar zu meinem Interview mit Sandra Henke!
    In nächster Zeit folgen noch einige mehr wie z.B. von Gabriella Engelmann und Thomas Thiemeyer.
    Außerdem verlose ich ab nächster Woche ein Buch von TIne Armbruster, also schau doch nochmal vorbei wenn Du magst :-)

    Das Buch "Ich schenk Dir was von Tiffany´s" hab ich auch :-)
    Und ein kleiner Tip fürs nächste Kai Meyer Buch:
    http://www.storisende.net/kai-meyer.htm
    Dort bekommst Du alle Ausgaben signiert, zum normalen Laden-Preis ;-)

    Liebe Grüße von Silke (fairy-book.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, vielleicht magst Du ja auch noch bei meinen Notizbuch-Aktionen mitmachen!?
    Wir lesen "Cinderella Undercover" und "Im Herzen die Rache".

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen