Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller 4/2013

Huhu :)
Und schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für den Freitagsfüller!
 1. Eigentlich habe ich heute gar keine Lust auf mein Block-Seminar in der Uni.

2.  Mein Pandora-Armband baumelt an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend kuschel ich mich meistens mit meinem aktuellen Buch in mein Bett.

4.  Am besten einfach nicht zu viele Gedanken machen und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 hatte einige Hochs, aber leider auch zu viele Tiefs.

6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du die ganzen jungen Hüpfer unbeschwert in der Uni herumlaufen siehst, während du dir nur noch Sorgen um die Zeit nach deinem Studium machst, da das Ende des Studentenlebens so langsam aber sicher immer näher rückt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Konzertbesuch mit meinem Schatz, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls lernen, da ich am Montag eine Klausur schreibe!

Kommentare:

  1. Viel Glück für die Klausur! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich dir für Montag auch viel Glück :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen