Samstag, 19. Januar 2013

Freitagsfüller 3/2013

Guten Morgen :)
Habs gestern einfach nicht mehr geschafft, daher hier nun etwas verspätet der Freitagsfüller!
1. Den 1. Platz  beim Bachelor - wer ihn wohl dieses Jahr macht?

2.  Leider ist der Frühling noch nicht in Sicht - schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gehe ich shoppen oder baden.

4.  Manchmal denke ich mir: bleib locker.

5. Jedes Bild  weckt Erinnerungen und Emotionen.

6.  Beim Autogenen Training diese Woche haben wir Spaß gehabt!
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Tanzen , morgen habe ich Einkaufen, Lernen und einen gemütlichen Nachmittag/Abend mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich den 77. Geburtstag meiner Oma ordentlich feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen