Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller 2/2013

Guten Morgen,
es ist Freitag und somit Zeit, für den nächsten Freitagsfüller...

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/01/freitags-f%C3%BCller-198.html


1.  Wäre es nicht schön, wenn es keine Krankheiten gäbe?

2.  Aufgrund von Renovierungsarbeiten schlafen meine Eltern momentan im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, warum ich mir immer so viele Sorgen mache.

4.  Viele Schüler sind besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, wenn ich groß bin, würde ich einmal meinen Papa heiraten.

6.  Wahre Freundschaft ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinem Freund und eine schöne Stunde in der Tanzschule, morgen habe ich bislang nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich den Tag ganz ruhig und entspannt angehen!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen