Samstag, 5. Januar 2013

Freitagsfüller 1/2013

Guten Morgen :)
Es ist zwar schon Samstag, aber ganz spontan habe ich mich dazu entschlossen, in diesem Jahr auch bei der Aktion "Freitagsfüller" mitzumachen, da ich diese Beiträge auf anderen Blogs immer total gerne lese...
Los gehts...

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/


1.  Ich schaffe in diesem Jahr ein paar Kilos abzunehmen und gesünder zu leben.

2.  Heute Abend läuft ja schon wieder DSDS im Fernsehen.

3.  Sie haben vor, in 2013 so viele tolle neue Bücher auf den Markt zu bringen, dass mein Wunschzettel wächst und wächst und wächst....

4.  Die ganze Organisation in der Uni empfinde ich häufig als ungenügend.

5.  Was ist  eigentlich so schwer daran, Klausuren mal ein wenig über die Semesterferien zu verteilen?.

6.  Mein Lesemonat September 2012 ist wohl kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Freund, morgen habe ich renovieren und ein neues Buch beginnen geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Schatz genießen, da er die kommende Woche beruflich wieder unterwegs ist!

Kommentare:

  1. Im September hast du wirklich eine ganze Menge Bücher gelesen - Respekt!
    Welches Buch möchtest du denn morgen anfangen?
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und noch ein schönes Wochenende (:
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,
      ich habe zum vierten Band der Virgin River Reihe von Robyn Carr gegriffen: Wintermärchen in Virgin River. Liest sich ganz gut an!
      Was liest du denn momentan?
      LG Jasmin

      Löschen