Dienstag, 25. Dezember 2012

Zauberhafte Weihnachten & tolle Neuzugänge

Liebe Bücherfreunde,
auch ich möchte mir nicht die Chance entgehen lassen, euch allen von ganzem Herzen zauberhafte Weihnachten zu wünschen! Ich wünsche euch wundervolle und unvergessliche Stunden im Kreise eurer Liebsten, tolle Geschenke und köstliches Essen! Und vielleicht findet ihr ja sogar etwas Zeit zum Lesen?

Wir feiern dieses Jahr ganz ruhig und entspannt :) Gestern war ein traumhaft schöner Abend und heute lassen wir es ganz gemütlich angehen. Heute Nachmittag gönnen wir uns ein leckeres Stück Torte und heute Abend wird der Raclette-Grill angeschmissen! Gerne würde ich auch einen kleinen Weihnachtsspaziergang machen, aber leider regnet es hier ununterbrochen! Nun gut, dafür ergibt sich dann vielleicht ein schönes Lesestündchen :)

Zwei ganz tolle Bücher hat das Christkind mir in diesem Jahr unter den Weihnachtsbaum gelegt :)
Ich kann es mal wieder kaum erwarten, mit der Lektüre zu beginnen, so sehr freue ich mich über meine Neuzugänge!

Und dies sind die neuen Prachtstücke:




 Kurzbeschreibung des Verlags:
"Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, wo er zusammen mit seinen beiden Brüdern begonnen hat, ein altes Hotel in ein modernes Bed & Breakfast umzubauen. Vor allem aber liebt er Clare Brewster, die nach dem Tod ihres Mannes nach Boonsboro zurückgekehrt ist und dort die Buchhandlung führt. Beckett hat es nie gewagt, Clare seine Gefühle zu offenbaren. Doch als die Eröffnung des „BoonsBoro Inn” näher rückt, fasst er schließlich Mut und bietet Clare eine private Führung an – denn jedes Zimmer ist nach einem großen Liebespaar benannt. Und tatsächlich scheint seine Idee die Bücherliebhaberin zu verzaubern. Aber Beckett ist nicht der Einzige, der Clares Herz gewinnen möchte …"

Alle Infos zum Buch gibt es HIER!




Kurzbeschreibung des Verlags:
"Poppy Wyatt schwebt im siebten Himmel, schließlich steht sie kurz vor der Hochzeit mit ihrem Traummann. Unglücklicherweise verliert sie ihren äußerst wertvollen Verlobungsring, dann wird ihr auch noch das Handy gestohlen. Als Poppy ein weggeworfenes Smartphone findet, behält sie es kurzerhand, um die Suchaktion für ihren Ring organisieren zu können. Dummerweise gehört das Handy dem Geschäftsmann Sam Roxton, dessen Leben bald kopfsteht. Denn Poppy kann dem Impuls nicht widerstehen, in Sams Nachrichten zu stöbern und dabei auch gleich ein paar Kleinigkeiten für ihn zu regeln – mit den besten Absichten, aber chaotischen Folgen. Gleichzeitig laufen Poppys Hochzeitsvorbereitungen aus dem Ruder, und ihr Privatleben gerät in die Krise. Bald ist klar: Sam und Poppy sind aufeinander angewiesen, wenn sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen wollen..."

Alle Infos zum Buch gibt es HIER!

Und, was hat das Christkind euch gebracht?
Ich hoffe, auch bei euch waren tolle Bücher dabei?

Einen kleinen Tipp habe ich übrigens noch für euch:
Wenn auch ihr ein Sophie Kinsella Fan seid, dann empfehle ich euch dieses kostenlose eBook:

Die Weihnachtsliste 

In diesem Sinne:
Merry Christmas

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich glaube, für mich wird es auch mal wieder Zeit in einen Nora Roberts Roman einzutauchen. Ein oder zwei Bücher von ihr habe ich auch noch auf dem SUB.

    Die Weihnachts-Kurzgeschichte von Sophie Kinsella habe ich auch gelesen - eine ganz süße Geschichte für zwischendurch.

    Dir morgen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    dir und deinen Lieben einen schönen 2. Weihnachtsabend.
    Viel Spaß mit deinen zwei neuen Büchern. Für mich lag dieses Jahr "Fünf" von Ursula Poznanski unterm Weihnachtsbaum. Meine Ma hat übrigens "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bekommen. Mein Jubelschrei war groß. Nun kann ich das Buch auch endlich lesen *hibbel*
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    du hast dich doch für "Dicke Hose" interessiert.
    Magst du dich mal per Email bei mir melden?
    Ich finde keine Tauschbücher bei dir und würde das Buch dann gerne anderweitig anbieten, wenn du es nicht willst :)
    LG an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, vergessen:
      die Email ist lesegiraffe@gmail.com

      Löschen
  4. Oh diesen Nora Roberts Roman kenne ich noch nicht :-)
    Ich wünsche dir viele Lesestunden für das kommende Jahr
    Guten Rutsch
    LG Hanne

    AntwortenLöschen