Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachts-Buchtipp # 12

Liebe Weihnachtsfans,
gerade eben habe ich einen weiteren Weihnachtsroman beendet, der mich restlos begeistert hat!
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es das schönste Weihnachtsbuch ist, welches ich bislang in diesem Jahr gelesen habe :) Ein guter Grund, es euch gleich vorzustellen...

Hier kommt mein Weihnachts-Buchtipp # 12:



Petra Schier: Der himmlische Weihnachtshund

Kurzbeschreibung des Verlags:
"Friede, Freude, Hundekuchen

Beim Aufräumen kurz vor Weihnachten findet Santa Claus einen alten Wunschzettel: Ein neunjähriger Junge namens Michael wünscht sich einen Hund und dass seine Freundin Fiona nicht wegziehen muss. Leider hat der schusselige Weihnachtsmann die beiden Wünsche zwanzig Jahre nicht beachtet und beschließt, nun nachzusehen, was aus dem Jungen geworden ist. Michael besitzt nun eine Fabrik für Hundefutter und soll in Kürze heiraten, doch er ist alles andere als glücklich. Santa Claus berät sich mit seinen Helfern. Sie glauben eine vorzügliche Idee zu haben und schicken einen jungen Labrador zu Michael. Der Hund soll ihm helfen, sein Glück zu finden. Tatsächlich führt der Hund ihn zu Fiona, aber damit bricht kurz vor Weihnachten das schiere Chaos aus.

Der neue Weihnachtsbestseller von Petra Schier: eine wunderschöne Geschichte um eine himmlische (Hunde)-Liebe"

Möchtet auch ihr diese wunderbare Weihnachtsstory genießen?
Dann schaut doch am besten gleich HIER vorbei!

Wer auf der Suche nach tollen Weihnachtsbüchern ist, dem kann ich die Bücher von Petra Schier grundsätzlich guten Herzens empfehlen! Mit einem Petra Schier Roman macht man absolut nichts falsch!!!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Aufbau Verlag / Rütten & Loening für die Bereitstellung dieses grandiosen Weihnachtsbuches!

Winterliche Grüße,

Jasmin

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch bei der Leserunde von Lovelybooks gewonnen und bin gerade dabei es zu lesen. Bin jetzt ca. bei der Hälfte und bisher gefällt es mir echt gut! Keks ist einfach nur süß! :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir noch eine tolle Leserunde!
      Und natürlich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
    2. Danke! :) Hab das Buch inzwischen schon fertig gelesen, aber ich kann dir wirklich nur zustimmen, es ist einfach toll!
      Und das wünsche ich dir natürlich auch!!

      lg, Steffi

      Löschen