Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachts-Buchtipp # 11

Liebe Leser,
ich hoffe, ihr verlebt alle einen schönen dritten Advent?!
Um ihn euch noch ein wenig zu versüßen, möchte ich euch einen weiteren tollen Weihnachtsroman vorstellen.
Vielleicht wandert er ja noch bei dem ein oder anderen auf den Weihnachtswunschzettel oder ist eine schöne Geschenkidee!

Hier kommt mein Weihnachts-Buchtipp # 11:


Astrid Ruppert: Obendrüber da schneit es

Kurzbeschreibung des Verlags: 

"In einem Mietshaus herrschen zu Weihnachten Hektik, Ärger und Einsamkeit. Nur ein kleines Mädchen lässt sich den Glauben ans Christkind nicht nehmen und schenkt der Hausgemeinschaft ein Fest voller Hoffnung und Liebe. Eine berührende Weihnachtsgeschichte über das Glück der Freundschaft. "

Für mich ist dieser Roman eine ganz tolle Weihnachtsgeschichte. Er beinhaltet alle Zutaten, die einen gelungenen Weihnachtsroman ausmachen. Ein Buch fürs Herz! Eine heiße Tasse Tee, eine schöne warme Decke, ein gemütliches Sofa und tolle Lesestunden sind garantiert! Vielen lieben Dank an den Ullstein Taschenbuch Verlag, der mir dieses tolle Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

Interesse geweckt?
Alle Infos zum Buch findet ihr HIER!

Ach und bevor ich es vergesse... Wenn ihr Weihnachtsfilme genauso gerne anschaut wie ich, dann schaltet am besten morgen Abend um 20.15 Uhr den Fernseher ein und schaut euch im ZDF die Verfilmung des Romans "Obendrüber da schneit es" an. Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf einen gemütlichen Vorweihnachtsabend!

Alles Liebe,
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen