Montag, 31. Dezember 2012

Silvesterwichteln - Der große Tag ist gekommen :)

Meine Lieben,
es ist soweit :) 
Das lang ersehnte Silvesterwichteln kann beginnen!!!
Da ich momentan noch in den Vorbereitungen für heute Abend stecke, werde ich mein Päckchen erst im Laufe des Nachmittags ganz in Ruhe auspacken und euch natürlich ausführlich darüber berichten!
Aber selbstverständlich bin ich auch super neugierig, wie euch eure Wichtelgeschenke gefallen...
Also meine Lieben, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier einen Kommentar hinterlasst und wir uns im Laufe des Tages ein wenig austauschen! Auch Links zu euren Blogbeiträgen und Fotos sind natürlich herzlich Willkommen :)
Euch allen ganz viel Spaß beim Silvesterwichteln!
Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und bleibe dir selbst treu ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein Beitrag mit ein paar Fotos:
    http://iseswonderworld.blogspot.de/2012/12/silvesterwichteln.html


    Vielen Dank, Jasmin, für die tolle Aktion!
    Für mich hat sie sich definitiv gelohnt! :)

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    LG, Iseree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir alles gefallen hat, hab auch lang überlegt.
      Lieben Gruß,
      Jen

      Löschen
  3. Liebe Jasmin,
    ich habe gerade mein Päckchen ausgepackt und mich sehr gefreut! Tausend Dank, Du hast meinen Geschmack vollkommen getroffen! Und die lieben Beigaben sind wunderbar!
    Ganz lieben Dank. Ich hoffe, Du hast Dich auch gefreut und ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr

    LG
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mein Päckchen jetzt auch und ich hab mich sehr gefreut. Danke für die tolle Aktion und auch danke an meine Wichtelmama - Iseree für die schönen Sachen.
    Lieben Gruß,
    Jen

    AntwortenLöschen