Freitag, 7. Dezember 2012

Silvesterwichteln - Aktuelle Infos

Liebe Teilnehmer meines Silvesterwichtelns, liebe Blog-Leser,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist es die letzten Tage ziemlich ruhig auf meinem Blog geworden...
Dies lag daran, dass meine Mama Anfang letzter Woche mit 51 Jahren ganz plötzlich einen Schlaganfall bekommen hat und ich viel Zeit im Krankenhaus verbracht habe. Mittlerweile geht es ihr zum Glück schon wieder etwas besser, aber mir selbst steht der Kopf momentan noch nicht wieder so richtig nach Büchern...
Trotz allem wird es hier bald wieder lebhafter zugehen und einen guten Wiedereinstieg bietet ja das Silvesterwichteln, auf das ich mich ganz besonders freue :)

Folgende Teilnehmer haben sich angemeldet:

  1. Jasmin

  2. Iseree

  3. Jen-Book

  4. Käthe 

  5. Rosi

  6. Creaphila

  7. Sarah 

  8. Jasmina 

     

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Ansonsten bitte ganz laut "HIER" schreien ;)

    Nun möchte ich euch bitten, dass ihr mir ALLE eine E-Mail mit dem Betreff "Silvesterwichteln" mit euren Anschriften und Wünschen zukommen lasst (j.machulla@online.de). 

    Zwar habe ich von einigen schon eine Mail erhalten, teilweise sind diese jedoch noch recht unvollständig! 

    Im Laufe dieses Wochenendes werde ich die Wichtelpartner auslosen und euch dann per Mail die Anschriften und Wünsche zukommen lassen!

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen tollen Start in ein verschneites Wochenende!

    Alles Liebe,

    Jasmin

Kommentare:

  1. Oh nein. :o

    Unter den Gegebenheiten ist es natürlich völlig logisch, dass du da keinen Kopf für Bücher und deinen Blog hast. Da sei dir auf jeden Fall verziehen!

    Ich werd gleich mal schauen, ob ich dir alle Daten schon geschickt hatte, oder nicht. :D

    An deine Mama gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja doof.
    Familie geht vor.Der Vater von einer Freundin hatte auch einen Schlaganfall und ihr ging es nicht so gut.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jasmin!
    Oh weh, das ist ja ein Schock! Gute Besserung an deine Mama!! Auf dass es ihr schnell wieder besser geht!
    Ich müsste mich aus dem Wichteln wieder ausklinken. Schaffe es zeitlich momentan leider so gar nicht. Wäre doch blöd, wenn ich Probleme mit dem pünktlichen Versand habe... Sorry, ich bin gern ein anderes Mal dabei!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das tut mir sehr leid. Gute Besserung für Deine Mutter! Ich hatte Dir schon eine Mail geschickt, kann sie Dir aber gerne nochmal weiterleiten
    Liebe Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen