Samstag, 22. Dezember 2012

Buchempfehlung: Plötzlich verlobt



Petra Röder: Plötzlich verlobt (Megan Bakerville Reihe – Band 2)
Format: Kindle Edition , € 2,99
Länge: 250 Seiten
Dateigröße: 412 KB

Kurzbeschreibung:
„Nach "Plötzlich verliebt", dem ersten Teil der Megan Bakerville Reihe, geht es mit "Plötzlich verlobt" in die zweite Runde.

Megan und Logan sind überglücklich. Doch plötzlich taucht Logans Exfreundin auf und will ihn um jeden Preis zurück. Auch Megan gerät in einen Strudel der Gefühle, als sie Mike kennenlernt.
Als sie sich schließlich im Klaren darüber ist, wem ihr Herz gehört, stellt sich heraus, dass diese Entscheidung sie das Leben kosten könnte.“

Covergestaltung:
Das Cover finde ich – wie auch schon beim ersten Teil – wieder sehr passend gestaltet. Man erkennt erneut sofort, dass es sich um das Genre Chick Lit handelt. Mir gefällt es immer sehr, wenn man an der Aufmachung des Covers entdecken kann, um welche Buchreihe es sich handelt… Frischer, bunter, auffälliger Stil!

Meine Meinung:
Auf diese Fortsetzung habe ich mich wahnsinnig gefreut und ich bin erneut wieder so begeistert, dass ich es kaum noch erwarten kann, den dritten Band zu verschlingen! Ich konnte den Kindle gar nicht mehr aus der Hand legen... Jetzt bin ich ein wenig traurig, dass es den dritten Teil noch nicht gibt :( Am liebsten würde ich sofort weiterlesen :)
Es hat mir großen Spaß gemacht, mich mit Megan, Logan & Co in neue Abenteuer zu stürzen.
Es ist fast ein wenig so, als würde man alte Freunde wiedertreffen!
Wieder ein richtiger Wohlfühlroman!
Ich muss zugeben, dass mir "Plötzlich verlobt" noch besser gefällt als der erste Band der Reihe. Petra Röder ist es wieder gelungen, eine tolle Mischung an unterschiedlichen Charakteren in die Geschichte einfließen zu lassen. Dies gibt dem Buch die gewisse Würze :)
Dank der Autorin und dieser gigantischen Reihe bin ich nun wieder richtig im Chick Lit Fieber, wobei ich selten so eine schöne Reihe wie die Rund um Megan Bakerville gelesen habe. Etwas ähnlich Hochwertiges zu finden, wird wohl schwer :(
Band 2 ist noch turbulenter, noch spannender und noch romantischer als der erste Teil und ich freue mich bereits jetzt auf weitere Lesestunden. Die Megan Bakerville Reihe ist auf jeden Fall ein richtiger Geheimtipp!

Beurteilung:
5/5 Sternen
 
Vielen lieben Dank an Lovelybooks und Petra Röder für dieses tolle Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen