Sonntag, 25. November 2012

Weihnachts-Buchtipp # 9

Guten Abend ihr Lieben,
in einer Woche ist der erste Advent - höchste Zeit für den nächsten Weihnachts-Buchtipp!
Heute möchte ich euch eine Neuerscheinung aus dem Blanvalet Verlag vorstellen, auf die ich mich besonders freue :) Das Buch liegt dank der freundlichen Unterstützung des Verlags schon parat und wartet darauf, von mir gelesen zu werden! Sobald ich meine akutelle Lektüre beendet habe, geht es los! Selbstverständlich bekommt ihr die ausführliche Rezension und Bewertung nachgeliefert!

Hier kommt mein Weihnachts-Buchtipp # 9:



Alex Thanner: Weihnachten mit Mama

Kurzbeschreibung des Verlags:

"Alle Jahre wieder: Terror unterm Tannenbaum
Weihnachten steht vor der Tür. Doch diesmal ist für Johannes Siebenschön alles anders. Seine Mutter hat beschlossen, dass sie zum Fest der Liebe alle ihre Lieben um sich haben will. Doch wenige Tage vor Heiligabend erreicht Johannes ein panischer Anruf seines Vaters: »Hilfe, deine Mutter dreht durch, du musst sofort kommen!« Der pflichtbewusste Sohn macht sich umgehend auf den Weg nach München und stolpert mitten hinein in die Krisen und Katastrophen von Mama Siebenschöns Festvorbereitungen ...

Die lustigste und ungewöhnlichste Liebeserklärung an Mama."


Seid ihr genauso neugierig auf diesen neuen Weihnachts-Roman wie ich?
Dann schau doch am besten gleich HIER vorbei!

Oder hat das Buch eventuell schon jemand von euch gelesen?
Dann ganz schnell her mit eurer Meinung!

Genießt den Abend!
Alles Liebe,
Jasmin

Kommentare:

  1. Das Buch werde ich im Dezember via einer Leserunde lesen und freue mich schon sehr darauf!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist auch auf meiner Leseliste. Ich fand die Leseprobe so gut und habe es mir gleich gekauft. Mal sehen wie es " uns " gefällt.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an, in der Weihnachtszeit muss man mindestes ein solches Buch lesen.

    Find deine Rezensionen toll und folge dir deswegen mal ;)

    LG
    Jessi
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen