Freitag, 16. November 2012

Weihnachts-Buchtipp # 7

Meine lieben Lesefreunde,
heute möchte ich euch im Rahmen meiner Weihnachts-Buchtipp-Aktion eine wunderbare weihnachtliche Liebesgeschichte aus der Feder der sympathischen Autorin Petra Schier vorstellen.
Dieser wundervolle Weihnachtsroman ist direkt aus dem Hause Schier in mein Herz geflattert (an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön, auch für die liebe Widmung)!
Dieses Buch war mein erstes Weihnachtsbuch, was ich in dieser Saison gelesen habe und es hat mich gleich auf Anhieb verzaubert und so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt! Aber ich möchte an dieser Stelle noch gar nicht zu viel verraten, denn meine Rezension zum Buch wird noch an diesem Wochenende erscheinen! Daher sei nur so viel gesagt: Ich kann euch diesen wunderschönen Roman wirklich nur ans Herz legen!

Hier kommt mein Weihnachts-Buchtipp # 7:



Petra Schier: Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten

 

Kurzbeschreibung:

"Hannah hat sich auf ein ruhiges Weihnachtsfest gefreut: Doch ihr neues Heim erweist sich als Bruchbude, und ein seltsamer Hund läuft ihr zu, den ihre Tochter für einen Engel hält.
Tatsächlich scheint die Hündin Billa magische Kräfte zu haben - und den fatalen Hang, für die größten Turbulenzen zu sorgen. Vor allem, als mit Leon auch noch ein attraktiver Mann auftaucht.

Ein modernes Weihnachtsmärchen - nicht nur für Hundeliebhaber."

 

Habt ihr Lust auf eine ordentliche Prise Romantik?
Dann schaut doch am Besten gleich mal auf der Autorenhomepage von Petra vorbei, auf der ihr alle Infos zum Buch findet!

Wir lesen uns ;)
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich gut an und das Cover ist natürlich total niedlich. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist wirklich hübsch, gefällt mir sehr gut :)

    Hab dich auch getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst

    Liebste Grüße
    Kathi

    http://buechergeplauder.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in.html

    AntwortenLöschen