Freitag, 2. November 2012

Weihnachts-Buchtipp # 4

Na ihr Lieben,
das Wochenende steht vor der Tür... Die Tage werden immer kürzer, die Nächte immer kälter...
Wie wäre es da einmal mit einem "heißen" Weihnachts-Buchtipp von mir? ;)
Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches mir im vergangenen Jahr tolle Lesestunden beschert hat!

Hier kommt mein Weihnachts-Buchtipp # 4:



In "Es ist ein Mann entsprungen" sind drei Weihnachtsromane von drei bekannten New York Times Bestseller-Autorinnen (Carly Phillips, Janelle Denison & Jacquie D´ Alessandro) abgedruckt!
Es ist im MIRA TASCHENBUCH VERLAG erschienen und läuft unter dem Genre: SEXY ROMANCE!
Und diesem Genre werden die Geschichten absolut gerecht... Ich wünsche euch prickelnde Lesestunden ;)

Neugierig geworden?
Dann schaut doch mal HIER vorbei! 
Dort findet ihr alle Infos zum Buch (Kurzbeschreibungen, Preis, ISBN Nummer, etc...)

Euch allen ein schönes Wochenende!
Jasmin

Kommentare:

  1. Hihi, klingt nett :))))

    Schönes Wochenende!
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Weihnachtstipps :-) Ich brauche noch ein paar Bücher für meine WuLi
    LG Hanne

    AntwortenLöschen