Donnerstag, 1. November 2012

SILVESTERWICHTELN auf Jasmins Bücherblog



Silvesterwichteln

Alle Informationen auf einen Blick:

Nachdem meine Idee, zu  Silvester zu Wichteln, von euch in  den letzten Tagen so positiv aufgenommen wurde, ist das Silvesterwichteln beschlossene Sache! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, das Jahr 2012 mit euch im Rahmen dieser tollen Aktion ausklingen zu lassen!

Alle, die gerne an der Aktion teilnehmen möchten, hinterlassen bitte eine Kommentar unter diesem Post oder schreiben mir eine E-Mail an j.machulla@online.de! Bitte vergesst nicht, eine Mailadresse anzugeben, unter der ich euch erreichen kann!!!
Anmelden könnt ihr euch bis zum 02.12.2012! 
Teilnehmen kann jeder Leser von Jasmins Bücherblog!

Des Weiteren sollte jeder Teilnehmer hier eine kleine Wunschliste veröffentlichen, die sowohl Bücher, als auch andere schöne Kleinigkeiten (z.B. Lesezeichen, Duftkerzen, Kosmetika, Süßigkeiten, etc.) enthält. Gerne könnt ihr mir eure Wünsche auch per Mail senden und ich leite sie dann weiter. Mit dem Wunschzettel könnt ihr euch natürlich noch etwas Zeit lassen. Im Prinizip reicht es, wenn er kurz vor Teilnahmeschluss vorliegt! Dass die Wichtelpäckchen liebevoll zusammengestellt und gestaltet werden, ist -denke ich- Ehrensache :)

Das Wichtelpäckchen sollte einen Gesamtwert von ca. 15- 20 Euro umfassen und muss auf jeden Fall ein Buch enthalten.

Die jeweiligen Wichtelpartner werde ich auslosen und euch per Mail mitteilen! Wichtig: einige Teilnehmer haben sich gewünscht, dass die Wichtelmama bzw. der Wichtelpapa dem Wichtelkind nicht bekannt ist, damit die Überraschung am Ende größer ist. Daher gilt vorerst: alles top secret!!! Vielleicht legt ihr dem Päckchen aber einen kleinen Hinweis auf eure Identität bei?!

Die Päckchen sollten kurz vor Weihnachten verschickt werden, damit sie auch pünktlich zu Silvester bei allen Teilnehmern eingetrudelt sind!

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Bisherige Teilnehmer:

  1. Jasmin

  2. Iseree

  3. Jen-Book

  4. Käthe 

  5. Anka

  6. Rosi

  7. Nicole 

  8. Creaphila

  9. Sarah 

  10. 10. Jasmina

 

So ihr Lieben, nun hoffe ich, dass noch einige Teilnehmer hinzukommen. Gerne dürft ihr auch ein wenig Werbung für das Silvesterwichteln machen!
Alles Liebe <3
Jasmin

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    tolle Idee! Eigentlich wollte ich dieses Jahr an keinem Wichteln mehr mitmachen, aber auf deinem Blog bin ich gern dabei. Die WuLi schicke ich dir kurz vor Teilnahmeschluss, oder?
    Drück dich, Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,
      du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über deine Teilnahme freue :)
      Ja genau, hat ja noch etwas Zeit!
      Drück dich ganz fest zurück <3
      Jasmin

      Löschen
  2. Hey Jasmin,

    auch ich bin auf jeden Fall dabei...Finde ich eine super Idee, gerade weil es nicht unbedingt um Weihnachten geht!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :)
      Silvester ist meiner Meinung nach der optimale Tag!
      Was gibt es Schöneres, als mit einem Überraschungspäckchen das Jahr ausklingen zu lassen? :)
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  3. Supi, ich freue mich! :-)
    In den kommenden Tagen werd' ich dann mal versuchen ne kleine Wunschliste von verschiedenem Kram zusammenzustellen :D
    (schicke ich dir dann alles via mail ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch :)
      Alles klar, hat ja noch ein wenig Zeit!
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
    2. ich hab mal noch nen Post dazu geschrieben als Werbung. ;) Vielleicht kommen ja noch welche dazu! :)

      http://www.iseswonderworld.blogspot.de/2012/11/aktion-silvesterwichteln.html

      Löschen
  4. Oh schön, das Silvesterwichteln startet tatsächlich :-) Ich würde auch gern mitmachen, bin aber vom 28.12.-1.1. nicht daheim. Wäre das ein Manko? Entweder käme das Wichtelpaket so früh an, dass ich es einfach mitnehme oder ich packe es nach Silvester aus. Was meinst Du? Wollte das gern abklären, bevor ich mich verbindlich anmelde.

    Schönen Sonntag noch,
    Creaphila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Creaphila!
      Schön, dass auch du dabei bist :)
      Für mich ist das kein Problem!
      Du packst es einfach dann aus, wenn es dir am besten passt :)
      Ich setz dich gleich mal direkt auf die Teilnehmerliste!
      Alles Liebe für dich,
      Jasmin

      Löschen
    2. Feinfein, ich bin gern dabei :-)
      Hab Dir eben meine Wunschliste geschickt. Ich bin schon sehr gespannt, welche Wünsche ich erfüllen darf :-)

      LG
      Creaphila

      Löschen
  5. Hey, Jasmin.
    Ich freue mich das dass Wichteln beschloßene Sache ist. Das ist echt cool!!!
    Ich bin zwar noch nicht lange Leserin aber jetzt schon ein echter Fan deines Blogs.
    Ich bin froh das ich durch LB auf dich aufmerksam geworden bin.
    Ich schick dir meine Wunschliste vor dem Beginn per Mail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :)
      Ich bin gerade richtig gerührt!!!
      Liebste Grüße,
      Jasmin <3

      Löschen
    2. Ich finde es übrigens auch sehr nett, das du hier auch antwortest. Da fühlt man sich wirklich als ein geschätzter Leser. :)

      Löschen
  6. Ich mache auch mit. Das ist eine schöne Idee das Jahr ausklingen zu lassen!

    Meinen Wunschzettel lasse ich dir per Mail zukommen :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      wie toll :) Wir werden immer mehr!
      Ich setz dich dann gleich auch mal auf die Teilnehmerliste!
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
    2. Fein, ich freue mich schon. Den Wunschzettel habe ich dir auch schon geschickt :-)

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  7. Vergesse mich nicht :-) Ich stehe ja noch gar nicht auf der Teilnehmerliste *schreck*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt aber :) Sorry! Hatte dich nicht vergessen, nur bislang die Teilnehmerliste nicht mehr aktualisiert!
      Liebste Grüße, Jasmin

      Löschen
    2. Super! Ich freue mich schon :-)

      Löschen
  8. Es tut mir sehr sehr Leid, aber ich muss leider wieder aussteigen, weil das finanziell doch nicht so klappt, wie ich gedacht habe ..
    Allen anderen natürlich viel Spaß ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Anonym15:09

    Hallo Jasmin,

    bin total begeistert von einem Silvester Wichteln das habe ich noch nie gemacht.
    Da wäre ich gerne dabei!



    Liebe Grüsse Jasmina

    AntwortenLöschen