Montag, 5. November 2012

Kleiner YANKEE CANDLE Einkauf

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war in unserer Nachbarstadt Verkaufsoffener Sonntag und mein Freund und ich haben uns einen sehr schönen Shopping-Nachmittag gemacht. Da ihr mich mit eurem Yankee Candle Fieber total infiziert habt, habe ich mir gestern meine ersten Yankee Candle Produkte gegönnt.
Zum Glück war mein Freund dabei und hat mir bei der Auswahl geholfen - alleine hätte ich mich nie entscheiden können ;) Die Auswahl ist so wunderbar, ein Duft riecht wirklich besser als der andere!

Am Ende durften folgende Düfte mit nach Hause:


SUGARED APPLE
CRANBERRY ICE
CRANBERRY CHUTNEY
&
NATURES PAINTBRUSH

Für den Anfang eine sehr schöne Auswahl, oder? Ich kann es kaum erwarten, mich heute Abend mit einem guten Buch aufs Sofa zu kuscheln und mal einen Duft auszuprobieren...

Was haltet ihr von YANKEE CANDLE?
Haben es euch die Produkte auch so angetan?
Welche Düfte mögt ihr am liebsten und welchen sollte ich unbedingt einmal ausprobieren?

Zum Glück steht bald Weihnachten vor der Tür und bis zu meinem Geburtstag ist es auch nicht mehr so lange hin... Ich schätze, der ein oder andere Duft wird auf meinem Wunschzettel landen :)

Liebste Grüße,
Jasmin

Kommentare:

  1. Ich lese im Moment so viel darüber und ich habe auch schon mal ein Teelicht geschenkt bekommen (riecht seeehr gut), aber ich weiß immer noch nicht wo (außerhalb des world wide webs) man die eigentlich kaufen kann.

    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wo genau es die Produkte überall gibt, weiß ich auch nicht so genau, aber ich habe meine bei Thalia gekauft :)
      Allerdings führen auch nicht alle Filialen Yankee Candle. Ich vermute aber mal stark, dass du die Artikel in jeder größeren Thalia Filiale bekommst! Drück dir die Daumen und wenn du dir auch mal Düfte zulegst - berichte doch mal :)
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
    2. Super. Danke schön :)

      Ich werde mich jetzt verstärkt auf die Suche machen. Denn wie du schon geschrieben hast: Gerade in der Weihnachtszeit sind Kerzen ein absolutes muss.

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    ich stehe auch total auf Yankee Candle und habe schon eine richtig kleine Sammlung davon. Für jede Jahreszeit etwas.

    Bestelle meine Kerzen meistens auf Sunflower.de. Da gibt es eine große Auswahl und es ist meist günstiger als im Handel.

    Habe Yankee Candle auch schon bei Karstadt gesehen, aber manche Läden haben nur eine sehr geringe Auswahl. Der in Darmstadt hat allerdings eine größere über mehrere Regale.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps :)
      Werde, wenn ich das nächste Mal in Düsseldorf bin, mal in den Karstadt reinhüpfen!
      Welches sind denn deine Liebslingsdüfte? *neugierig bin*
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  3. Ich kannte die bisher noch gar nicht, aber die Düfte, die du dir da ausgesucht hast, klingen toll! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Ich habe mir eben SUGARED APPLE angemacht und innerhalb von kürzester Zeit riecht hier alles wunderbar nach Weihnachtsmarkt! Bin schon gespannt auf die anderen Düfte! Liebste Grüße, Jasmin

      Löschen
  4. Hey, ich hab dir auf deinen Kommi bei mir gleich geantwortet ;) Schau doch mal rein.
    LG von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jasmin!
    Ein schönes Thema und ein toller Einkauf dazu.
    Auch ich bin ein YC Fan und liebe es, besonders im Winter, die unterschiedlichen Düfte "brennen" zu lassen.
    Cranberry Chutney ist einer meiner absoluten Favoriten (derzeit übrigens in meiner Duftlampe!). Für die Weihnachtszeit empfehle ich dir "Spiced Orange" - suuuuuper toll! Zu meinen All Time Favorites zählt außerdem "Vanilla Lime", ein Duft, der auch gut in den Frühling/Sommer passt.

    Viel Spaß beim Schnüffeln ;)

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen