Samstag, 27. Oktober 2012

Weihnachts-Buchtipp # 3

Hallo liebe Leser,
diese Nacht sind die Temperaturen erstmals im Minus-Bereich gewesen und auch heute Morgen ist es bitterkalt. Man merkt nun doch ganz deutlich, dass die kalte Jahreszeit immer näher rückt...
Da bietet sich ein weiterer Weihnachts-Buchtipp von mir doch sehr an, oder?
Heute möchte ich euch eine Neuerscheinung vorstellen, die mich gerade restlos begeistert...
Ich habe bislang ca. die Hälfte dieser tollen Geschichte verschlungen und möchte euch sie unbedingt ans Herz legen... Wenn ihr Weihnachtsgeschichten genauso sehr liebt wie ich, dann darf dieses Buch auf keinen Fall in eurem Bücherregal oder auf eurem Kindle fehlen :)

Hier kommt mein Weihnachts-Buchtipp # 3:


Anne Carina Hashagen: Anton Pfeiffer und der Zauberkongress

Kurzbeschreibung:
"Eigentlich dachte Anton Pfeiffer, er sei ein ganz normaler Junge. Doch eine Woche vor Weihnachten lernt er während des Schulunterrichts den Jungen Oskar kennen, der behauptet ein Zauberer zu sein. Plötzlich ist nichts mehr wie vorher. Was hat es mit der alten Eiche hinter dem Schulhof auf sich? Welches Geheimnis verbirgt der Kaiserwagen der Wuppertaler Schwebebahn? Und warum um Himmelswillen beginnt die Zeitrechnung „nach Schnupfer“?"

Auch der Trailer ist wunderschön:


Natürlich wird es von mir noch eine ausführliche Rezension geben, sobald ich dieses wunderbare Weihnachtsbuch beendet habe.

Erweben könnt ihr das Buch derzeit übrigens nur bei Amazon!

Alle Infos zum Buch findet ihr hier!

Ich wünsche euch ein tolles (Lese)Wochenende,
Jasmin

Kommentare:

  1. Das klingt ja super und der Trailer gefällt mir auch :-) ich hab es gleich mal auf meinen Wunschzettel gesetzt! Ich danke dir für diesen Buchtipp <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen <3
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  2. aaawwww...das hört sich wirklich toll an. ich bin so schon ein weihnachts-junky...muss ich mir unbedingt merken. ich liebe weihnachtsgeschichten. kennst du charles dickens - eine weihnachtsgeschichte? die is so schön. wünsch dir noch viel spass bei dem buch und lass dir mein abo da;) hab dich auf sheenas blog entdeckt bezüglich ihrer yankee-candle-sammlung;)
    liebe grüsse aus zürich
    becky

    http://beckyrebi76.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen