Sonntag, 14. Oktober 2012

Weihnachts-Buchtipp # 1

Liebe Leser,
als ich heute in meinen Kalender geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass wir in 10 Wochen schon wieder Weihnachten haben. Wahnsinn! Wo ist das Jahr nur wieder geblieben?
Ich bin ein totaler Weihnachtsfan - für mich ist die Adventszeit die schönste Zeit des Jahres :)
Ich liebe es über Weihnachtsmärkte zu bummeln, Plätzchen zu backen und vor allem liebe ich Weihnachtsromane! In den letzten Jahren hat sich das ein oder andere tolle Buch dieses Genres bei mir angesammelt und ich habe mir gedacht, dass ich jetzt so langsam aber sicher ruhig damit anfangen kann, euch in regelmäßigen Abständen meine liebsten Weihnachtsbücher vorzustellen!

Hier kommt mein Weihnachts-Buchtipp # 1:



Massimo Marano: Gans oder gar nicht - Eine Weihnachtsromanze 

(erschienen im PIPER Verlag) 

 

Versinkt ihr auch so gerne in Weihnachtsgeschichten wie ich?
Könnte dieses Buch etwas für euch sein?
Oder kennt ihr vielleicht auch tolle Weihnachtsbücher, die ich in diesem Jahr unbedingt lesen sollte?
Ich freue mich so sehr auf eure Kommentare und darüber, dass diese Rubrik uns nun in den letzten Wochen dieses Jahres hier begleiten wird und wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)
Herbstliche Grüße,
Jasmin

Kommentare:

  1. Haha, ich bin der 200 Leser xD. Danke, danke, danke für dein Abo und den Kommentar (ohne den ich deinen Blog gar nicht gefunden hätte). Ich habe dich auch gerade aboniert. Wie ich sehe gibt es ziemlich viele Blogs, die gerade erst so ein paar Monate alt sind, die ich noch nie gesehen habe...Ich finde deinen Hintergrund mit diesen alten Büchern total schön. Alte Bücher sehen immer toll aus ♥.

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :)
      Schön, dass du dich hier wohlfühlst!
      Liebste Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  2. Gans oder gar nicht hat mir auch super gefallen :-)

    Ansonsten kann ich dir noch die Bücher von Donna VanLiere ans Herz legen, sie schreibt soooo schön.

    All i want for christmas, Dash und Lilys Winterwunder und Traumhaft verliebt, hab ich letzes Jahr gelesen und die haben mir alle gut gefallen.

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Buchtipps!
      Die Bücher wandern gleich mal auf meine Wunschliste!
      Traumhaft verliebt habe ich im letzten Jahr gelesen. Hat mir auch ganz gut gefallen :)
      In diesem Jahr möchte ich mir auf jeden Fall "Ein Geschenk von Tiffany" kaufen! Aber dabei wird es wohl nicht bleiben. Bei Weihnachtsbüchern kann ich einfach nicht widerstehen ;)
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  3. Hey das ist eine wirklich tolle Idee :)
    Freue mich schon auf neue Buchtipps!
    "Gans oder gar nicht" kenne ich nicht, kommt gleich auf meine Wunschliste, weil das Buch klingt echt gut.
    Ich möchte dieses Jahr auf jedenfall "Der Weihnachtshund" von Daniel Glattauer lesen ;)

    LG steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Idee gefällt :)
      Das Buch von Daniel Glattauer habe ich noch nicht gelesen. Meiner Nachbarin hat es aber gar nicht gefallen.
      Du kannst ja mal berichten, ob sich das Buch lohnt!
      Ewig Dein fand ich persönlich auch nicht sooo super.
      Am besten gefallen mir einfach seine E-Mail Romane!
      Lieben Gruß,
      Jasmin

      Löschen