Montag, 1. Oktober 2012

Und STURZ IN DIE ZEIT geht an...

Hallo liebe Bücherfreunde,
vielen lieben Dank, dass erneut so viele bei meinem 100 Leser Gewinnspiel mitgemacht haben!
Ihr wisst ja schon: am liebsten würde ich euch allen ein Exemplar zukommen lassen, aber dies ist ja leider unmöglich!
Eure Kommentare waren wieder sehr interessant und auch sehr abwechslungsreich!
So, nun gebe ich endlich (mit leichter Verzögerung, da ich es gestern nicht mehr geschafft habe) den Gewinner von STURZ IN DIE ZEIT bekannt!

 
Spannung...


LUISA WOLF 
Du bist die glückliche Gewinnerin und darfst dich freuen :)
Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte innerhalb der nächsten 48 Stunden per Mail bei mir und teile mir deine Anschrift mit, ansonsten lose ich neu aus!
Und alle Teilnehmer, die dieses Mal leider kein Glück hatten, können ihr Glück gleich erneut versuchen!
In wenigen Augenblicken geht mein 100 Leser Gewinnspiel in die dritte Runde!
Alles Liebe,
Jasmin 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefunden ;o) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen