Dienstag, 9. Oktober 2012

Und SHADES OF GREY 2 geht an...

Hallo ihr Lieben,
heute werde ich endlich den Gewinner von SHADES OF GREY 2 bekanntgeben.
Es tut mir sehr leid, dass die Bekanntgabe erst heute stattfindet, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den vergangenen Stunden keine Lust hatte, mich mit meinem Blog zu beschäftigen :(
Wie ihr sicher schon mitbekommen hat, gibt es momentan eine große Unsicherheit und Angst unter zahlreichen Bloggern, da es wohl in einigen Fällen unbewusst zu Urheberrechtsverletzungen und Abmahnungen gekommen ist und die ganzen Diskussionen und Unklarheiten machen wirklich keinen Spaß, sind total anstrengend und nervig... Mehr möchte ich zu diesem Thema auch gar nicht sagen... Fürs Erste habe ich wirklich genug von diesem Thema...

Nun ist es aber endlich soweit!



Liebe Carolin Klosmann, du darfst dich freuen :)

Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte innerhalb der nächsten 48 Stunden per Mail bei mir und teile mir deine Anschrift mit, ansonsten lose ich neu aus!

So meine Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Wir lesen uns sehr bald wieder, denn in den nächsten Tagen wird es einige interessante Rezensionen und Buchempfehlungen von mir geben!
Also bis bald!
Liebe Grüße,
Jasmin
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen