Donnerstag, 4. Oktober 2012

Fitzeks Neuer und ein Spontankauf...

Liebe Lesefreunde,
wie einige von euch vielleicht schon wissen, bin ich ein totaler Stimmungsleser...
Nachdem mein letztes Buch "In Liebe, Rachel" ein richtig schönes Buch fürs Herz war, habe ich heute eine riesen Lust auf einen guten Thriller bekommen...
Bereits heute Morgen war ich total hibbelig, da ich unbedingt in meine Lieblingsbuchhandlung wollte, um mir Fitzeks neues Buch "Abgeschnitten" zu besorgen, welches er in Kooperation mit Michael Tsokos geschrieben hat. Vor einigen Tagen gab es bei Lovelybooks eine tolle  Livestream-Lesung mit den beiden und für mich stand sofort fest, dass ich dieses Buch lesen muss! Nachdem mich ein extremer, anhaltender Dauerregen heute Vormittag ans Haus gefesselt hat, bin ich am Nachmittag in die Buchhandlung gestürmt und habe das ALLERLETZTE Exemplar ergattert und dies war noch ein reiner Glücksfall, denn kurz vor mir war wohl ein Kunde da, der das Buch ebenfalls kaufen wollte, aber die Buchhändlerin meines Vertrauens hat das letzte Exemplar übersehen...welch ein Glück für mich ;)
Wie es jedoch so oft bei mir der Fall ist, blieb es nicht bei diesem einen Buch, denn mir stach sofort ein weiterer Thriller ins Auge: "Final Cut" von Veit Etzold! Bei diesem Buch handelt es sich um eine Art Facebook-Thriller und die Inhaltsangabe hat mich sofort überzeugt...
Nun habe ich allerdings ein großes Problem, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden, mit welchem Buch ich anfangen soll... Was für ein Luxusproblem :)
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?
Welches Buch würdet ihr zuerst lesen?
Habt alle einen schönen Abend,
Jasmin

 

Kommentare:

  1. huhu :-)) Also Abgeschnitten hört sich auch echt gut an! Den kenn ich leider aber noch nicht :-)

    Schwere Wahl^^

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  2. Abgeschnitten! Habe beide noch nicht gelesen...aber Fitzek!! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde definitiv Abgeschnitten als erstes lesen! Das steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich liebe Sebastian Fitzeks Bücher!
    Aber Final cut möchte ich auch noch lesen^^
    Von daher ein enorm guter Einkauf :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch definitv Abgeschnitten zuerst lesen, obwohl das andere auch gut klingt. Aber Fitzek ist klasse! :D

    AntwortenLöschen