Dienstag, 2. Oktober 2012

Buchkauf

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich mir ein absolutes Wunschbuch gekauft, das ich euch natürlich gleich präsentieren muss:

Lisa Higgins: In Liebe, Rachel

Da mein SuB wächst und wächst, wollte ich mir eigentlich in nächster Zeit keine Bücher mehr kaufen... 
Jedoch bin ich mit meinem Lesemonat September, den ich euch später auch noch posten werden, nicht wirklich zufrieden und da ich die Befürchtung habe, dass sich eine kleine Leseflaute anbahnen könnte, habe ich da gleich mal gegengesteuert und mir dieses schöne Buch gegönnt!

Ich hoffe, dass ich noch heute mit dem Lesen beginnen kann...
Hat jemand von euch den Roman schon gelesen? Oder wollt ihr ihn demnächst eventuell auch lesen?
Was lest ihr denn momentan so?
Liebe Grüße,
Jasmin

Kommentare:

  1. Das Buch sagt mir jetzt nichts, klingt aber gut ;) Du hast einen wirklich schönen Blog, dem werde ich gerne folgen! Übrigens eine ganz tolle Aktion mit den Gewinnspielen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      Das Buch ist klasse! So richtig was fürs Herz :)
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  2. Hi Jasmin!
    Ich statte dir direkt einen Gegenbesuch ab :)
    Na dann hoffe ich, dass du deiner Leseflaute entgegenwirken kannst. Wie gefällt dir das Buch denn bisher? Der Inhalt klingt super! Ich warte mal deine Meinung ab und setze es dann vielleicht auf meine WuLi.
    Vorhin im Zug habe ich mein erstes Oktoberbuch beendet. "ausgelacht" von Steffi von Wolff war wieder sehr amüsant und skurril. Zum Glück hatte ich noch ein zweites Buch dabei, sodass ich den Thriller "Schlehenherz" von Heike Eva Schmidt direkt beginnen konnte!

    Liebe Feiertagsgrüße an dich!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,
      ab auf die Wunschliste damit ;)Ich kanns dir wirklich nur empfehlen!
      Ausgelacht hat mich auch sehr gut unterhalten und für den ein oder anderen Lacher gesorgt! Meine Rezi dazu ist schon online!
      Ich glaube die Leseflaute ist fürs Erste besiegt :)
      Ich hab gerade so richtig Lust auf einen guten Thriller! Bin ja ein kleiner Stimmungsleser! Aber der anhaltende Dauerregen fesselt mich gerade ans Haus! Wenns aufhört sprinte ich in die nächste Buchhandlung und besorge mir "Abgeschnitten" von Fitzek & Tsokos! Hab ich auf deinem Blog -glaube ich- auch schon gesichtet, ne? Hast du es schon gelesen?
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
    2. Oki doki, rauf auf die WuLi.
      Deine Rezi zu "ausgelacht" werde ich mir unbedingt anschauen, aber erst wenn ich mein Geblubber zum Buch fertig getippt habe.
      "Abgeschnitten" liegt auf meinem SUB... Aber ich traue mich nicht...?!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  3. Das Cover ist sooo wunderschön! :)

    Das muss ich auch haben :D

    Liebe Grüße

    Fina

    AntwortenLöschen