Freitag, 7. September 2012

Wanderbuch: Wir beide, irgendwann

Liebe Bücherfreunde,
die Wanderbuch-Abstimmung ist beendet und die meisten Stimmen bekommen hat:


Insgesamt haben 9 Leute für dieses Buch gevotet! 
Hinterlasst mir bitte einen kurzen Kommentar unter diesem Post, damit sich eine Leser-Reihenfolge ergibt!
Ich möchte euch außerdem bitten, mir per Mail eure Anschrift mitzuteilen!
Schreibt an: j.machulla@online.de

Natürlich dürfen sich auch andere Leseratten, die Leser meinen Blogs sind und dieses Buch nun gerne mitlesen möchten bei mir melden!
Bitte nehmt nur an der Aktion teil, wenn ihr mit den folgenden Regeln einverstanden seid und diese auch einhaltet.

Die Regeln:
1) Jeder behandelt das Buch pfleglich, als wäre es sein Eigentum!
2) Bitte verpackt das Buch anständig, wenn es sich auf die Reise zum nächsten Leser macht! 
Ich werde das Buch zum doppelten Schutz in eine Tüte packen, falls der Umschlag einmal nass werden sollte. Beim Weiterschicken steckt das Buch bitte wieder in die Tüte!
3) Jeder Teilnehmer meldet sich per Mail oder Kommentar bei mir, wenn er das Buch erhalten hat und wenn er es weitergeschickt hat. Ein kurzes Feedback zum Zustand des Buches sollte mir ebenfalls gegeben werden.
4) Die Adresse des nächsten Lesers erfragt ihr bei mir!
5) Die Lesezeit beträgt eine Woche! Bitte versucht diesen Zeitraum einzuhalten und meldet euch sofort, wenn es doch ein paar Tage länger dauern sollte. Das Buch liest sich sehr schnell weg, daher denke ich, dass in diesem Fall eine Woche Lesezeit genügen sollte! Wenn ihr bereits wisst, dass ihr diese Frist auf keinen Fall einhalten könnt, besorgt euch das Buch bitte anderweitig...
6) Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, teilen sich der letzte Sender und der Empfänger die Kosten für ein neues Exemplar. 
7) Die Portogebühren trägt jeder selbst! Ob ihr als Büchersendung oder als Maxibrief verschickt, bleibt euch überlassen.
8) Die Teilnehmerzahl ist vorerst nicht begrenzt. Ich behalte mir jedoch vor, dies im Laufe der Aktion zu ändern. Natürlich werde ich, falls es dazu kommen sollte, eine Warteliste erstellen, falls jemand abspringen sollte.
9) Ich werde dem Wanderbuch ein kleines Notizheft beilegen, in dem sich jeder Teilnehmer verewigen kann!
10) Das Buch geht am Ende zu mir zurück! 

Für Fragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung! Ich wünsche uns allen eine tolle Wanderrunde!
Alles Liebe,
Jasmin 


Die Teilnehmer:

Jasmin schickt los:
01. Mikki
02. Ani 
03. Nabura
04. LeseMaus

05. ViviCubbins
06. Juliana Fabula

07. ........................ 
und zurück nach Hause!

Kommentare:

  1. Ohh ich möchte unbedingt mitlesen!! :) Vielen dank, dass du es wandern lässt! :) Bin ich ja froh, dass es das Buch geworden ist wofür ich gestimmt hatte^^

    lg Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht gerade so viel zu lesen hätte, würde ich glatt mitmachen. Toll, dass du das Buch wandern lässt. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gerne dabei sein :)
    Vielen dank, dass Du uns es zur Verfügung stellst!

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei diesem tollen Wanderbuch <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sehr gerne dabei sein!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich melde mich auch direkt mal an, klasse Aktion - habe ich das Buch nicht sogar vorgeschlagen?

    Mail kommt - wir haben ja ohnehin regen Postverkehr momentan ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wann geht das Buch denn auf die Reise? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs fast durch! Anfang nächster Woche gehts los :)
      Ihr könnt euch wirklich drauf freuen! Ich bin total begeistert!!!

      Löschen
    2. freue mich auch schon *g*

      Löschen
  8. Oh mann. Ich bin total am Zweifeln über dieses Buch, würde es aber als Wanderbuch nehmen, wenn da nicht die zig Bücher daheim wären...
    Und "Die stat. Wahrscheinlichkeit von..." ist supertoll ein MUST READ :)

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich vllt auch noch mitlesen? *bettel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nun stehst du auch auf der Liste!
      LG Jasmin

      Löschen
  10. Oooh da würd ich auch gerne mit machen *-* Wäre toll wenn ich noch daran teilnehmen könnte :)

    Lg JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, schreib mir dann bitte (wie oben beschrieben) eine Mail :) LG Jasmin

      Löschen
  11. Hallo Jasmin,
    das Buch ist gut bei mir angekommen.
    Bin geade noch mitten in einem anderen geliehenen, aber danach lese ich gleich los :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne mitlesen, wenn das noch geht. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      klar kein Problem :)
      Bitte schick mir dann eine Mail mit deiner Anschrift!
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  13. Hallo Jasmin, du hattest ja auf LovelyBooks angekündigt, dass das Buch unterwegs ist. Möglicherweise liegt es schon in der Packstation, da werde ich es dann über das Wochenende herausfischen. Ich melde mich dann!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Juhu, es war tatsächlich dein Wanderbuch in der Packstation. Ich werde heute oder morgen mit dem Lesen starten und bin schon gespannt. Müsste ja wirklich nicht lange dauern bei der Schriftgröße.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jasmin, ich glaube, meine Mail ist nicht bei dir angekommen. Vorgestern hatte ich dir geschrieben, um die Adresse des nächsten Lesers zu erfahren. Gibst du mir die Adresse bitte durch? Merci :-)

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. So, das Buch ist bei mir angekommen, habe Jasmin schon geschrieben. Nur leider war ich eine Woche im Urlaub, deswegen verschob es sich etwas... Nun wollte ich fragen ob es ok ist, wenn das Buch bei mir bleibt bis ins neue Jahr hinein?
    Habe gelesen, dass das viele Wanderbuch-Gruppen so machen, wegen dem ganzem Weihnachtspakete-Chaos und so.

    Wäre das ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das ok! Ist wohl die sicherste Lösung ;)
      Viel Spaß beim Lesen und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
      Jasmin

      Löschen
  17. Hallo, seit deinem Kommentar auf meinem Blog vom 6.1. habe ich nichts mehr gehört, ist das Buch denn schon unterwegs :)?
    Meine Anschrift habe ich dir ja schon per Mail zugesendet :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also deine Anschrift habe ich weitergeleitet!
      Ich gehe daher mal davon aus, dass das Buch weitergeschickt wurde.
      Wenn es in den nächsten Tagen nicht eintrifft, meld dich bitte nochmal! Dann frag ich nochmal per Mail nach!
      LG Jasmin

      Löschen
    2. Alles klar, dann weiß ich bescheid :) Ich geb dir am Freitag den 18.1. bescheid, ob es nun da ist oder nicht ja?

      Löschen
  18. Bei mir kam immer noch kein Buch an?! Ist das denn normal das das so lange dauert?

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, bei mir ist immer noch kein Buch aufgetaucht? ist es denn schon unterwegs?

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin schon auf Seite 120 :D Und bis jetzt finde ich es ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe das Buch bereits gelesen und kann es nur empfehlen. Alle, die es noch über diese Schiene erhalten, können sich auf ein tolles Buch freuen!

    AntwortenLöschen