Samstag, 1. September 2012

Statistik Lesemonat August 2012

Liebe Leser,
hier kommt mein Lesemonat August:

Lesemonat August
Folgende Bücher habe ich im August gelesen:
  1. Guillaume Musso: Nachricht von dir (Taschenbuch, 463 Seiten)
  2. David Baldacci: Das Glück eines Sommers (gebunden, 347 Seiten)
  3. Angelika Schwarzhuber: Liebesschmarrn und Erdbeerblues (Taschenbuch, 352 Seiten)
  4. Mary Kay Andrews: Die Sommerfrauen (Taschenbuch, 527 Seiten)
  5. John Green: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (gebunden, 285 Seiten)
  6. Sofie Cramer: Der Himmel über der Heide (Taschenbuch, 413 Seiten)
  7. Ursula Schröder: Alles auf Anfang, Marie (Taschenbuch, 352 Seiten)
  8. Henning Mankell: Erinnerung an einen schmutzigen Engel (gebunden, 347 Seiten)
Anzahl gelesener Bücher: 8
Anzahl gelesener Seiten: 3086
Gelesene Seiten pro Tag: 99,5
Ein toller Lesemonat mit super schönen Büchern!
Mein persönliches Monatshighlight: Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green!
Leider nicht so gut gefallen hat mir: Der Himmel über der Heide von Sofie Cramer!
Eure Jasmin

P.S.: Welche Bücher habt ihr im August gelesen?
        War ein Buch dabei, das ich unbedingt auch lesen sollte?       

Kommentare:

  1. Hey Jasmin!
    Wow, ein toller Lesemonat! 99 Seiten pro Tag ist ja echt 'ne Menge!
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bekommt ja NUR positive Stimmen. Irgendwann werde ich es sicher auch lesen.
    Mein Monatshighlight waren "Naschmarkt" von Anna Koschka und das lustige Kinderbuch "Rick".
    Liebe Grüße
    Anka

    P.S. Mail folgt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dir John Green gefallen hat, dann lies auf jeden Fall auch Donna Freitas "Wie viel Leben passt in eine Tüte"!

    P.S.: Hallo zurück :)

    AntwortenLöschen