Samstag, 15. September 2012

Spontane Umfrage

Liebe Leser!
Vielen vielen vielen DANK!
Wahnsinn! Ich habe 101 Leser und somit ist die 100 Leser-Marke überschritten!
Ihr macht mich gerade sooo glücklich!!!
Nun gibt es natürlich das versprochene Gewinnspiel!
Ich werde mir da in den nächsten Stunden mal was Schönes für euch überlegen!
Helft mir doch mal bitte eben und schreibt mir ganz schnell unter diesen Post, welche Preise ihr euch so wünscht! Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste ganz oben? Über welche Gewinne würdet ihr euch momentan am meisten freuen?
Ich freue mich auf eure Kommentare und nochmals vielen lieben Dank! Ihr seid echt die Besten!
Alles Liebe,
Jasmin

Kommentare:

  1. Wuhuu, Herzlichen Glückwunsch :D

    Im Moment würde ich mich wahrscheinlich am meisten über 'Die Königliche', 'Legend - Fallender Himmel' und 'Godspeed 2' freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) An "Legend - Fallender Himmel" habe ich auch schon gedacht! Bei Lovelybooks konnte man ja vor einigen Tagen sehen, wie viele dieses Buch gerne hätten! Ich glaube, so viele Bewerbungen gab es noch nie für eine Leserunde! Würde sich daher natürlich super für ein Gewinnspiel anbieten! LG Jasmin

      Löschen
  2. Ich finde einfache Amazongutscheine toll... :) Die kann man einfach per Mail verschicken und man hat nicht diesen Adressenquatsch.
    Aber erstmal ALLES GUTE ZU 100 LESERN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livi,
      danke für deinen Kommentar und deinen Vorschlag!
      Ich werd auf jeden Fall mal darüber nachdenken!
      LG Jasmin

      Löschen
  3. Glückwunsch zu den über 100 Lesern. Das ist ein gutes Gefühl wenn man sieht das der Blog so gut angenommen wird =)

    Das Buch das bei mir ganz weit oben steht ist:
    Dancing Jax - Auftakt


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      danke für deine lieben Worte :)
      Deinen Buch-Vorschlag kenne ich noch gar nicht, aber ich werde mich mal darüber informieren!
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  4. Glückwunsch zu den 100 Lesern! Das ist mal echt eine Marke!!!
    :)

    Bei mir steht derzeit "Sturz in die Zeit" von Julie Cross gaaanz weit oben auf meinem Wunschzettel.

    Liebe Grüße,
    Svenja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      vielen Dank!
      Oh ja, ein tolles Buch! Steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben :)Könnte ich mir für dieses Gewinnspiel auch sehr gut vorstellen!
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  5. Hi Jasmin!
    Klasse! Schön, dass du dich so freust :))
    Ich finde auch so kleine Buch-Goodies wie Lesezeichen, Buchtaschen etc. eine tolle Geschenkidee!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,
      ich freue mich wirklich sehr :)
      Meinen Blog gibts ja noch nicht mal ganz zwei Monate - da bin ich schon ein wenig stolz!
      Buch-Goodies sind immer klasse! Eine Büchertasche und ein Lesezeichen gab es ja bei meinem ersten Gewinnspiel auch, da ich selbst ein großer Fan dieser Dinge bin!
      Ich werde mich in den nächsten Tagen auch noch mal per Mail bei dir melden - irgendwie kam in den letzten Tagen immer was dazwischen, aber langsam sollte unser gemeinsames Projekt echt mal starten ;)
      Hab einen schönen Tag! Alles Liebe, Jasmin

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Jasmin zu den 100 Lesern!
    Im Moment steht ganz weit oben bei mir:
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" :D

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen