Donnerstag, 6. September 2012

Neue Lesezeichen

Hallo ihr Buchverrückten!
In den letzten Tagen war ich sehr viel unterwegs und habe einige Bücherläden gestürmt!
UND ICH HABE ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT, MIR KEIN BUCH ZU KAUFEN!
Dafür durften aber viele tolle, bunte, neue Lesezeichen mit mir nach Hause!
Bei allen gekauften Lesezeichen handelt es sich um Magnet-Lesezeichen!
Ich finde die einfach super praktisch und kann gar nicht genug davon haben :)




Da ich ein total großer Eulen-Fan bin,
musste ich mir diese drei süßen Lesezeichen
einfach gönnen!










Und auch diese bunten Schätzchen von libri_x durften mit!
Ich liebe die Lese-Accessoires dieser Marke!
Auch von den Buchtaschen kann ich nicht genug bekommen!
Als nächstes möchte ich mir gerne mal eine Leselampe von libri_x anschaffen...







Und zu guter letzt konnte ich auch zu diesem wunderschönen Lesezeichen nicht NEIN sagen! Ich liebe die Farbkombination rosa/petrol und den Spruch finde ich so klasse :)



So meine Lieben, jetzt wisst ihr, wofür ich in den letzten Tagen so mein Geld rausgehauen hab :)
Ich bin gespannt auf eure Kommentare! Gefallen euch die Lesezeichen genauso gut wie mir?
Liebste Grüße an euch alle!
Jasmin 

Kommentare:

  1. Die Eulen sind ja süß :D
    Meine Lesezeichen verschwinden irgendwie immer... glaube die Püppi klaut sie mir

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein paar schöne neue Lesezeichen! Die mit den Eulen gefallen mir als Eulen-Fan am besten :-) Ich habe mir auch vor kurzem ein neues gekauft. Kannst ja mal schauen, ist eins mit Magnet-Schließe. Ich liebe es! http://www.amazon.de/Artisan-Bookmarks-Schmetterling-Kunstvolles-Magnetschlie%C3%9Fe/dp/1401741193/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1346938116&sr=8-4
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hey die Lesezeichen sind echt süß und schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Magnetlesezeichen ganz unten finde ich richtig klasse. Ich habe eines mit der Aufschrift "Hier bin ich eingeschlafen" :-)

    Die Eulen-Lesezeichen habe ich auch noch irgendwo - wollte die mal verwichteln, habe es aber dann vergessen. Jetzt könnte ich sie eigentlich selbst benutzen.

    Sag mal, gibt es von der Firma nicht auch solche Post-it's zum Markieren von Textstellen?

    AntwortenLöschen