Freitag, 21. September 2012

Buchpost

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch zeigen, welches Leseexemplar vor Kurzem bei mir eingetrudelt ist:


Ich kann es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen! Es stand schon länger ganz oben auf meiner Wunschliste und nun darf ich es lesen und rezensieren! Ich freue mich sehr darauf!
Vielen lieben Dank für die Bereitstellung dieses Leseexemplars an den dtv Verlag!

Kennt ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?

Falls ihr es noch nicht kennt, könnt ihr euch ja mal den Trailer zum Buch anschauen:


Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ich wollte es dringend Lesen, hatte aber bei Lovelybooks kein Glück.
    Ich schniefe immer noch.

    Im Moment habe ich leider auch kein Geld ansonsten wäre es wohl schon meins xD

    AntwortenLöschen