Sonntag, 23. September 2012

And LEGEND goes to...

Hallo meine Lieben,
vielen lieben Dank, dass so viele bei der ersten Runde meines 100 Leser Gewinnspiels mitgemacht haben!
Am liebsten würde ich euch allen ein Exemplar schenken, aber das geht ja leider nicht :(
Es hat mir großen Spaß gemacht, eure Kommentare zu lesen!
Aber nun genug geplaudert, ihr wollt bestimmt endlich wissen, wer der glückliche Gewinner ist!


And LEGEND goes to...


BRIGITTE MAURER
Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte innerhalb der nächsten 48 Stunden per Mail bei mir und teile mir deine Anschrift mit, ansonsten lose ich neu aus!

Alle die dieses Mal leider kein Glück hatten, seid bitte nicht traurig!
Noch heute Abend geht mein 100 Leser Gewinnspiel in die zweite Runde und ich bin mir sicher, dass das Buch, welches ich für diese Woche ausgesucht habe, ebenfalls euren Geschmack treffen wird!
Also schaut am besten später noch einmal vorbei! 
Alles Liebe,
Jasmin 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ruth21:03

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Freu mich schon auf die nächste Runde :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin auch von mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. http://buchkuss.blogspot.de/2012/09/award_24.html

    Hey, habe dich getaggt/ Dir einen Award verliehen ;)

    lg, gina ;)

    und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin,
    ich wollte nur kurz mitteilen, dass "Legend" gestern bei mir eingetroffen ist! Vielen lieben Dank nochmal auf diesem Wege!
    Viele Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen