Freitag, 3. August 2012

Vielen lieben Dank - 40 Leser :)

Meine Lieben,
ich danke euch von ganzem Herzen <3
Meinen Blog gibt es noch nicht einmal zwei Wochen und ich habe schon 40 Leser :)
Ihr seid die Besten! Damit hätte ich nie gerechnet!
Das ist natürlich ein super Feedback und motiviert mich zum Weitermachen...
Da fällt mir gerade auf, dass ich mir jetzt natürlich auch mal möglichst schnell Gedanken machen sollte, was mein angekündigtes 50-Leser-Gewinnspiel angeht... Vielleicht gehe ich heute mal Preise shoppen :)
Ich freue mich wahnsinnig! Vielen lieben Dank an jeden einzelnen von euch! Ihr seid super!
Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Glückwunsch!! :) Geht ja wirklich schnell bei dir! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar :) Bin bei dir auch mal gleich leser geworden, dein Blog ist echt gut ! :))

    AntwortenLöschen
  3. Huch! Das geht ja richtig flott bei dir!
    Du schreibst aber auch toll, die 0815-Posts bleiben aus und du hast viele tolle, neue Ideen! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte und deine Unterstützung :)

      Löschen