Samstag, 4. August 2012

Überraschungsbesuch

Hallo meine Lieben,
gestern Abend stand unsere liebe Nachbarin Conny (ebenfalls büchersüchtig) vor unserer Haustür und hatte einen kleinen Stapel Bücher in der Hand.
Folgende zwei Romane hat sie meiner Mama und mir dieses Mal ausgeliehen:
Und dann kam die große Überraschung...
Folgendes Buch hat sie mir einfach so geschenkt: Wunschgeflüster
Sie kennt meinen Lesegeschmack ja mittlerweile und dachte, dass mir dieses Buch gefallen könnte!
Und ich habe mich sofort ins Cover verliebt und der Titel klingt auch wunderschön :)
Ich hoffe, dass die Geschichte genauso toll ist wie das Cover.

Habt ihr vielleicht schon eins der Bücher gelesen?
Ich bin jedenfalls schon total gespannt...
Liebe Grüße,
eure Jasmin

Kommentare:

  1. Manchmal gibt es einfach Glückstage (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin!
    Tolle neue Bücher - besonders toll, wenn sie bzw. eines von ihnen sehr überraschend vorbei kam ;)
    Jesus liebt mich habe ich gelesen und fand es ganz nett. Sehr lustig und zum Ende hin etwas chaotisch :) Trotzdem eine gute Leseunterhaltung!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So erging es mir mit Happy Family! Ein etwas verrücktes Buch, aber irgendwie auch ganz nett :)

      Löschen
  3. Nochmal vielen Dank für deinen Link!
    Hach, solche Nachbarn möchte ich auch haben. Unsere bringen meistens nur ihren Schlüssel vorbei, damit wir während ihrem Urlaub ein Auge auf die Pflanzen haben ;)
    Gelesen habe ich noch keines der Bücher, aber mit Nora Roberts kann man nur wenig falsch machen ^^ Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, diese Nachbarn haben wir auch ;) Die gibts wohl überall :)

      Löschen
  4. Hey, bin grade über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir sehr gut, werde dir mal folgen :)
    Ich habe schon "Jesus liebt mich" gelesen, fand ich sehr lustig, noch besser finde ich von David Safier allerdings "mieses Karma" da hatte ich teilweise die Tränen vom Lachen in den Augen ^^

    Wenn du magst kannst du ja auch einmal auf meinem Blog vorbei schauen, ist zwar kein reiner Bücherblog, aber vielleicht magst du ja trotzdem mal gucken ;)
    www.theloyalme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp! Vielleicht werde ich Mieses Karma demnächst auch mal lesen... wenn ich nur mehr Zeit hätte! Es gibt einfach zu viele Bücher, die ich gerne lesen möchte :)
      Ich werd mal bei dir vorbeischauen!

      Löschen
  5. Tolle Überraschung!
    Jesus liebt mich habe ich auch schon gelesen und fand es ganz witzig, wie alle Bücher von David Safier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne bislang nur Happy Family, bin aber schon ganz gespannt auf mein zweites David Safier Buch :)

      Löschen
    2. HappyFamily habe ich nun grade noch nicht gelesen, aber "Mieses Karma" und "Plötzlich Shakespeare" - Wobei Mieses Karma meine Nr.1 ist :)
      Und ab November soll ein Neuer Safier erscheinen:"Muh" -Beschreibung klingt scon wieder total witzig ;)

      Liebe Grüße Anett.

      Löschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar. Das Buch von Nora Roberts kenne ich und find es gut.

    LG Katja
    Alle meine Bücher

    AntwortenLöschen