Sonntag, 12. August 2012

Thementag KW 32

Hallo liebe Leser,
es ist mittlerweile Sonntag Abend und ich hatte ein wunderschönes Wochenende!
Obwohl es schon etwas später ist, möchte ich euch den sonntäglichen Thementag nicht vorenthalten.
Heute habe ich mich für folgendes Thema entschieden:

3 Bücher, die ich vor Kurzem geschenkt bekommen habe


Diese drei tollen Hardcover-Ausgaben haben mir meine Eltern am Donnerstag gekauft, als wir bei Aldi Süd eingekauft haben! Hierbei handelt es sich um richtige Schnäppchen. Ein Buch kostete nur 2,99 Euro!

So meine Lieben, da wir mittlerweile 22 Uhr durch haben und ich noch ein bisschen Lesen möchte, wünsche ich euch an dieser Stelle eine gute Nacht und süße Träume. Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Super Schnäppchen! Ach mensch, bei Aldi Nord habe ich die nicht gesehen. Gucke ich heute nochmal...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest Glück?! Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob es die Bücher auch bei Aldi Nord gab... LG, Jasmin

    AntwortenLöschen