Mittwoch, 8. August 2012

Sommer-Challenge: „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Hallo ihr Lieben,
www.idealo.de
sicherlich habt ihr schon von der Idealo Sommer-Challenge erfahren.  Viele Blogbetreiber haben schon daran teilgenomnen und auch ich möchte mir diese tolle Aktion nicht entgehen lassen. Die Aufgabe der Challenge lautet wie folgt: "Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst."
So, dann werde ich mal meinen Lieblingsleseplatz an verregneten Sommertagen lüften. Ich wohne in einem Drei-Generationen-Haushalt (meine Oma, meine Eltern und ich) und wenn das Wetter so richtig schmuddelig ist, dann mache ich es mir meistens in diesem schönen, alten Schaukelstuhl von meiner Oma gemütlich.
Für mich ist dieses alte Möbelstück einfach der ideale Leseort. Auf mich wirkt der Schaukelstuhl beruhigend und ich fühle mich dort geborgen. Irgendwie ist es schön zu wissen, dass er schon immer da war. Meine Oma hat in ihm schöne Stunden verbracht, meine Mama hat schon als Kind in ihm geschaukelt und auch mich begleitet er schon mein ganzes Leben lang.
So meine Lieben, jetzt wisst ihr, wo ich am liebsten in unserem Haus lese. Falls ihr auch noch an der Idealo Challenge teilnehmen möchtet, könnt ihr dies noch bis zum 10.08.2012 tun. Alle Infos zur Challenge findet ihr hier! Bis bald, eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen