Donnerstag, 30. August 2012

Neuzugänge ohne Ende...

Liebe Bücherfreunde,
es wird mal wieder Zeit, dass ich euch präsentiere, welche Bücher in den letzten Tagen so bei mir eingetrudelt sind... und ich kann euch versichern, es sind so einige tolle Bücher dabei :)


Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Neuzugang und kann es kaum erwarten, sie alle zu lesen!
Normalerweise lese ich ja am liebsten ein Buch zu Ende bevor ich ein neues Buch beginne, aber momentan habe ich eine eher chaotische Lesephase und lese gleich vier Bücher gleichzeitig :)
Einige der neuen Bücher habe ich bei Lovelybooks gewonnen, eins habe ich bei einem Blog-Gewinnspiel ergattert und die Maggie Stiefvater Bücher habe ich mir günstig bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, nachdem ich so wahnsinnig viel Positives über diese Reihe gelesen habe... Und das Beste daran ist: der zweite Teil ist sogar noch originalverpackt und ungelesen :) Ich freu mich gerade total! Die nächsten Tage werden super leseintensiv... Aber schöne Lesestunden habe ich mir nach der ganzen Lernerei für die Uni auch wirklich verdient :)
Also meine Lieben, wie gefallen euch meine Neuzugänge? Ich bin ja sooo begeistert!

Achso und bevor ich es vergesse, ich wollte euch noch einmal auf meine aktuelle Blogaktion hinweisen. Momentan werden Ideen für ein Wanderbuch gesammelt! Ein paar tolle Vorschläge sind schon eingetrudelt, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn noch der ein oder andere Vorschlag hinzukommen würde!

Alles Liebe, 
eure Jasmin

Kommentare:

  1. Wow suuuperschöne Neuzugänge <3

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!
    Nach dem Sommer habe ich auch bereits gelesen. Ich fand den richtig toll!
    Band 2 wartet auch noch ;)
    LG Anett.

    AntwortenLöschen