Dienstag, 28. August 2012

Neue Blog-Aktion: Wanderbuch

Hallo meine Lieben,
um euch die Zeit bis zu meinem nächsten Gewinnspiel ein wenig zu versüßen, habe ich mir überlegt, ein Wanderbuch auf die Reise zu schicken!
Da es sich bei dieser Aktion, wieder um eine Aktion für meine lieben Leser handeln soll, dürfen nur Follower meines Blogs daran teilnehmen!
Nun seid ihr gefragt! 
Welches Buch soll es werden? 
Welches Buch wird sich bald vielleicht auch auf den Weg zu dir machen?
Ich würde mich freuen, wenn alle diejenigen, die Interesse an einem Wanderbuch haben, mir in einem Kommentar unter diesem Post ihr Wunschbuch verraten! In den nächsten Tagen werden auf diese Weise einige Vorschläge gesammelt, die ich dann in einer Umfrage zur Abstimmung frei geben werde. Das Buch, das in dieser Umfrage die meisten Stimmen erhalten wird, werde ich dann schnellstmöglich kaufen! 
Aber zuerst möchte ich noch einmal kurz auf die Vorschläge zurückkommen. Was das Genre angeht, dürft ihr frei wählen! Einzige Vorraussetzung ist, dass es sich bei dem Wunschbuch um eine Neuerscheinung handelt oder zumindest um ein Buch, welches noch nicht so lange auf dem Markt ist. Ich denke, dann haben wir alle was von dieser Aktion :)
Ich freue mich auf viele tolle Buchvorschläge!!!
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin! Eine tolle Idee, ich find' Wanderbücher super. :) Wie wäre es denn mit "Everlasting" oder "Töchter des Mondes"?
    LG Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nabura,
      dies sind doch schon mal tolle Vorschläge!
      Ich bin gespannt, welche Vorschläge noch eintrudeln werden!
      LG Jasmin

      Löschen
  2. Ich wäre für "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher, das ist etwas aktueller.

    Gegen "Everlasting" hätte ich aber auch nichts einzuwenden :-)

    Übrigens: Ich habe dir heute einen Award verliehen: http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.com/2012/08/3-blog-award-i-love-your-blog.html

    Ich hoffe, du freust dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein ganz toller Vorschlag!
      Und 1000 Dank für den Award! Ich freue mich total :)
      LG Jasmin

      Löschen
  3. Also bei "Wir beide irgendwann" wäre ich wohl auch gern dabei!! :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir beide, irgendwann - ich auch

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, wir beide irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann mich mit "wir beide irgendwann" auch anfreunden. :)

    AntwortenLöschen