Montag, 20. August 2012

Gewinnspielauflösung + Bekanntgabe der Gewinner

Hallo liebe Bücherfreunde,
mein erstes Gewinnspiel ist nun beendet und es folgt nun die Gewinnspielauflösung und die Bekanntgabe der Gewinner!

Die Aufgabe lautete: Schätzt, wie viele Bücher ich besitze!

Und hier kommt die Antwort: 477 Bücher!!!

Folgende Personen haben am besten geraten und erhalten folgende Preise:

1.Preis geht an:

Julia Weber (485 Bücher)


2. Preis geht an:

LeseMaus (400 Bücher)

 

3. Preis geht an:

Kendra (278 Bücher)

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

Schickt mir bitte schnellstmöglich eine Mail und teilt mir eure Anschrift mit, damit sich die Preise auf die Reise zu euch machen können :)

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und alle diejenigen, die nichts gewonnen haben müssen nicht traurig sein, denn bei 100 Lesern startet mein nächstes Gewinnspiel mit ganz tollen Preisen!

Euch allen einen sonnigen Wochenstart!
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Yuhuu!! Ich bin noch mit dabei!! Freu :-)
    Liebe GRüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Mit so vielen Büchern hätte ich nicht gerechnet. ;) Glückwunsch an die Gewinner!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das nicht verrückt ist - du hast gestern bei mir ja auch gewonnen! Und Kendra ebenfalls. Sowas. :-)

    Also schicken wir uns am besten gegenseitig die Adressen zu, nicht wahr? Freu!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Hättest du vielleicht Lust an unserem derzeitigen "Danke-Gewinnspiel" teilzunehmen?http://fearsomeangel.blogspot.de/2012/08/danke-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, wollte kurz Bescheid geben, dass dein Buch auch bei mir angekommen ist - habe gestern auch darüber berichtet: http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/2012/09/neuzugange-im-september-achtung-lang.html

    Lieben Dank noch einmal!

    AntwortenLöschen