Freitag, 17. August 2012

Buchpost - Lovelybooks Lesechallenge August

Hallo ihr Lieben,
gestern hat mir der Postbote wieder ein schönes Büchlein vorbeigebracht.
Es handelt sich um den Roman "Der Himmel über der Heide" von Sofie Cramer!
Dieser Roman wird im Rahmen der Lovelybooks Lesechallenge August gelesen und ich hatte das große Glück zu denjenigen zu gehören, die das Buch gewonnen haben!
An dieser Stelle vielen lieben Dank an Lovelybooks und den Rowohlt Verlag (rororo)!
Einige Aufgaben der Challenge habe ich bereits gelöst, aber jetzt kann ich richtig durchstarten.
Es ist meine erste Lesechallenge und bislang bin ich super motiviert und es macht richtig Spaß, den ganzen Ablauf täglich zu verfolgen! Mal schauen, welche Aufgaben noch so alles auf uns zukommen... Ich freu mich jedenfalls drauf! 
Da ich die Leseprobe schon klasse fand, kann ich es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen!
Habt ihr auch schon einmal an einer Lesechallenge von Lovelybooks teilgenommen?
Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Hat es euch auch so viel Spaß gemacht?
Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch (wenn man das so sagen kann :D). :) Ich habe noch an keiner Lesechallange teilgenommen, ich weiß gar nicht so recht, warum eigentlich.
    Schön, dass es dir aber so viel Spaß macht. :) Von dem Buch habe bisher noch kaum etwas gehört, aber es hört sich wirklich interessant an. :)

    AntwortenLöschen