Sonntag, 12. August 2012

Buchpost - Idealo Sommer-Challenge

Guten Morgen meine Lieben,
gestern kam schon wieder ein Päckchen für mich an :) 
Mein Papa hat es angenommen und fragte mich dann: "Hast du was bei Amazon bestellt?"
Hatte ich nicht... habe mich also ein bisschen gewundert, da ich ja eigentlich keine Post erwartet habe!
Umso größer war die Freude beim Auspacken!!!
Es war doch tatsächlich mein Wunschbuch von der Idealo-Sommer-Challenge, bei der ich, mehr oder weniger auf den letzten Drücker, noch teilgenommen habe! Das ging ja mal flott :)
Jetzt seid ihr bestimmt neugierig, für welches Buch ich mich entschieden habe, oder?
Ich will euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Es handelt sich um folgenden Roman:


Falls ihr dieses mittlerweile doch recht bekannte Buch noch nicht kennen solltet, hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:


Wie gefällt euch mein Wunschbuch? Habt ihr es vielleicht sogar selbst auch schon gelesen?
Welche Bücher habt ihr euch denn so von Idealo gewünscht?
War doch echt eine klasse Aktion! An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Idealo und insbesondere an Sandy Krummel!
Habt alle einen schönen Sonntag!
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Habs noch nicht gelesen, aber es soll echt gut sein! Ich hab mir Göttlich verdammt gewünscht, leider noch nicht angekommen :)
    Ich finds echt gut, das sie das veranstaltet haben, was ich mir nur frage ist, wie können sie sich das leisten? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage habe ich mir allerdings auch schon gestellt! 345 Blogger haben teilgenommen. Das ist echt Wahnsinn. Rechne mal im Schnitt 20 Euro pro Buch!
      Ob die wohl noch einmal so eine Aktion starten?
      Mit so vielen Teilnehmern haben die bestimmt nicht gerechnet!
      LG, Jasmin

      Löschen
  2. Ich habe bei der Aktion auch teilgenommen und mir Vaetryr gewünscht :D

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrisy,
      danke für dein nettes Lob!
      Ich werde natürlich auch mal bei dir vorbeischauen!
      LG, Jasmin

      Löschen
  3. Ich habe auch teilgenommen :D aber zu mir kam Sternenschimmer ♥

    Aber Harold habe ich mittlerweile, dank der Wanderbuchaktion auch zu Hause :) Ich fand es recht gut und wünsche dir viel Spaß damit ;)

    Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber auch ein schönes Buch ausgesucht! Mir ist die Entscheidung total schwer gefallen. Es gibt einfach zu viele Bücher, die ich gerne lesen möchte!
    Grüße zurück :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen