Dienstag, 7. August 2012

Buchkauf

Liebe Leser,
gerade ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht von meinem Buchkauf am Wochenende berichtet habe. Am Freitag habe ich mich nachmittags auf den Weg gemacht, um die Preise für mein aktuelles Gewinnspiel zu kaufen. Im Vorfeld hatte ich mir fest vorgenommen, nur für das 50 Follower Gewinnspiel einzukaufen. Aber, ich habe schon wieder gesündigt! Hier seht ihr das Resultat:

Nummer 1:


Nummer 2:


Tja, alle guten Dinge sind 3:


SHADES of GREY muss ich jetzt einfach auch endlich lesen und mir eine eigene Meinung bilden. Und die anderen beiden Bücher waren mehr oder weniger Cover-Käufe, wobei "Mit Skalpell und Lippenstift" auch auf meiner Wunschliste stand!
Ich freue mich richtig auf den neuen Lesestoff!
Habt ihr euch in den letzten Tagen auch neue Bücher angeschafft?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Guck guck, Jasmin!
    Tolle neue Bücher. Bin gespannt, wie dir die grauen Schatten gefallen ;)
    Viel Spaß mit deinem Regalzuwachs!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den werde ich haben :)
      LG, Jasmin

      Löschen