Donnerstag, 9. August 2012

Büchernachschub - Gabriella Engelmann

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Gerade hatte ich mal wieder Besuch von meiner lieben Nachbarin und Bücherfreundin Conny! Im Gepäck hatte sie dieses Mal zwei Romane von Gabriella Engelmann :)
Bei ihrem letzten Besuch hatte ich ihr erzählt, dass momentan ganz viele Blogbetreiber von ihren Romanen schwärmen und da Conny zwei Bücher der Autorin besitzt, hat sie mir diese gleich mal ausgeliehen!
Natürlich habe ich mich total über diesen Büchernachschub gefreut! Nur langsam bekomme ich ein echtes Zeitproblem! Ich weiß gar nicht, wann ich diese ganzen tollen Bücher alle lesen soll.
Zum Glück habe ich momentan noch Semesterferien :) Da hat man ja etwas mehr Zeit als in der Vorlesungszeit, aber da ich diesen Monat noch eine wichtige mündliche Prüfung habe, darf das Lernen natürlich auch nicht zu kurz kommen!
Naja, irgendwie bleibt ja zum Glück immer Zeit zum Lesen :) Bin sehr gespannt auf den Schreibstil von Gabriella Engelmann. Sehr gerne würde ich auch mal ein Buch aus ihrer Märchen-Reihe lesen. Aber diese beiden Bücher von Conny sprechen mich auf jeden Fall auch total an. Da bleibt das Sommer-Feeling noch ein bisschen erhalten!
Kennt ihr eins der Bücher? 
Welches Buch von Gabriella Engelmann könnt ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße, eure Jasmin

Kommentare:

  1. Inselzauber habe ich mir vor Kurzem gekauft, in der gleichen Ausgabe. Bin schon sehr gespannt darauf. :)
    Eine Villa zum Verlieben kenne ich gar nicht. ;)
    Das mit dem Zeitproblem kenne ich.... :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama liest gerade Inselzauber und ist total begeistert :)
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  2. Hey Jasmin :)
    Danke für deinen Kommentar :)
    Ein Bloggertreffen wäre echt toll!
    Ich wäre sofort dabei :)
    Können ja mal nen Aufruf starten um zu schauen, wer noch in der Nähe wohnt und Lust auf ein treffen hat :)
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Lass uns das machen! Toll :)
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen