Sonntag, 5. August 2012

50 Follower Gewinnspiel

Hallo liebe Leser,
nun ist es soweit. Mein bereits angekündigtes

startet jetzt!!! 

Folgende Preise könnt ihr gewinnen:

1. Preis: 

Eine Büchertasche von libri_x inklusive einer kleinen Überraschung


2. Preis:

Der Roman "Inselgäste" von Vonne van der Meer


3. Preis:

Ein Lesezeichen aus der Reihe: Schöner lesen mit COPPENRATH Librellis



Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen und endet am Sonntag, den 19.08.2012 um 18 Uhr! 
[Alle Antworten, die nach 18 Uhr eingehen, können leider nicht mehr beachtet werden.]
Im Anschluss findet die Auswertung statt und die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen: 

  1. Ihr seid ein Follower meines Blogs.
  2. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
  3. Ihr wohnt in Deutschland.

Was müsst ihr tun?

Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, mit dem ich mich bei euch bedanken möchte, habe ich mich für eine recht einfache Aufgabe entschieden:

Schätzt, wie viele Bücher ich besitze!

Verfasst einfach einen Kommentar, in dem ihr mir eure Antwort mitteilt. Gewinnen werden diejenigen, die am besten geraten haben, sprich die, die am nächsten an der Lösung dran liegen. Sollte es zu einem Unentschieden kommen, da zwei oder mehrere Personen das gleiche Ergebnis getippt haben, wandern deren Namen in einen Lostopf und das Los entscheidet!

Viel Glück euch allen!

P.S.: Gerne dürft ihr auf euren Blogs Werbung für mein Gewinnspiel machen! Ich freue mich schließlich über jeden neuen Leser! Umso schneller geht das Gewinnspiel in die nächste Runde...

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und viel Erfolg!
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! Das ist eine sehr schwere Frage o.o

    Ich schätze jetzt einfach mal so ca. 110 Bücher :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich rate einfach mal so drauf los :D

    136 ;)

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück :-)

    Ich tippe auf 211 Bücher...

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf 202 Bücher. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich rate auch einfach mal mit: 126 ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon weit über 50 Lesern! Ich tippe mal auf einen SuB von 87 :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen Dank für die Glückwünsche und die Teilnahme an meinem Gewinnspiel! Gefragt ist jedoch nicht nach meinem SuB, sondern danach, wie viele Bücher ich insgesamt besitze!
      Vielleicht magst du dein Ergebnis noch einmal korrigieren!
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
    2. Sorry, das kommt davon, wenn man nicht gründlich liest ;-) Dann erhöhe ich meinen Tipp auf 187 :-)

      Löschen
  7. Tolles Gewinnspiel & super Preise!!! :)

    Nur habe ich momentan leider nicht die Zeit an Gewinnspielen teilzunehmen und auch nicht die Muße dazu... beim nächsten Mal bestimmt! :) "Die Inselärztin" habe ich ertauscht, bekomme ich bestimmt bald ;)

    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinem Gewinnspiel! Werbung kann ich ja trotzdem machen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jasmin, ich gratuliere dir!

    Ich tippe mal auf 254 Bücher :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :) Ich tippe auf 233 Bücher :D

    LG an dich,
    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon über 50 Lesern.
    Mein Tip ist: 169 Bücher.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag 188 Bücher :)

    Lg Nina

    http://ninasbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage 99. :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe auf 250. :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Dann versuch ich mein Glück auch mal^^

    Ich schätze es sind 278

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  15. Ich tippe auf 104 Bücher :D

    LG Chrisy

    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier: chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Nachdem du mich auf meinem Blog besucht hast, dachte ich, ich schau mal in dein Gewinnspiel hinein.

    Mmh. Du liest etliche Bücher im Monat. Deswegen denke ich, dein Buchbestand ist etwas höher. Wie sieht es mit 400 Büchern aus?

    AntwortenLöschen
  17. oh dann versuche ich es auch noch...

    denke so um die 485 Bücher

    LG

    AntwortenLöschen
  18. 220?

    schönen Abend noch...

    AntwortenLöschen