Montag, 13. August 2012

50 FOLLOWER GEWINNSPIEL - HALBZEIT

Hallo meine Lieben,
mein Gewinnspiel läuft mittlerweile seit etwas über einer Woche und somit ist quasi Halbzeit!
Bis Sonntag, den 19.08.2012 um 18 Uhr habt ihr noch Zeit daran teilzunehmen.
Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, habe ich alle Schätzungen, die bislang bei mir eingegangen sind aufgelistet:

254 Mini
250 Nabura
233 Emma Bücherkeks
211 Bines Bücherparadies
202 Pero
192 real-booklover
188 Nina
187 Klusi
169 Heike Denk
154 Lisa
136 Ani
126 Steffi
110 Steffi
 99 Jessi

Wie ihr seht, haben bislang 14 Leute mitgemacht. Falls auch ihr noch euer Glück versuchen wollt, folgt einfach dem folgenden Link zum Gewinnspiel. Dort findet ihr alle Infos zur Teilnahme!

50 FOLLOWER GEWINNSPIEL
 
Liebe Grüße!
Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Da bin ich ja im guten Mittelfeld :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Ich weiß selbst noch gar nicht, wie viele Bücher ich besitze! Ich bin total gespannt, was beim Zählen rauskommt :)
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja auch mal gespannt wie viele es nun sind. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen