Samstag, 28. Juli 2012

Kleiner Einkauf

Liebe Leser, heute habe ich einen kleinen Einkauf getätigt, aber keine Sorge, es sind keine neuen Bücher! Da habe ich mir in dieser Woche ja wirklich mehr als genug und vor allem geplant angeschafft ;-) Heute konnte ich nicht an diesen beiden wunderschönen Notizheften vorbeigehen:
Seitdem ich angefangen habe Rezensionen zu verfassen, kann ich gar nicht genug von Notizbüchern bekommen. Kennt ihr das? Findet ihr meine beiden neuen Schätze genauso bezaubernd wie ich? Einen schönen Samstag euch allen! Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll ;)
    Schreibst du deine Rezensionen in Die Bücher oder benutzt du sie nur so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannah,
      schön, dass sie dir auch gefallen. Solche kleinen hübschen Dinge begeistern mich immer total und ich freue mich jedesmal über sie, wenn ich sie in der Hand halte :-)
      Ich benutze meine Notizbücher eigentlich immer nur für Notizen, die ich mir während des Lesens mache. Diese nutze ich dann später, wenn ich meine Rezensionen am PC verfasse.
      Ganz lieben Gruß,
      Jasmin

      Löschen
  2. Ich liebe Notizhefe und habe einen ganzen Schrank voll *lach* ...deine sind wirklich hübsch! :D
    Und wie ich sehe hat das mit dem Verlinken geklappt! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livi,
      vielleicht zeigst du uns deine ja auch mal auf deinem Blog?
      Und vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  3. Das mit den Eulen ist soooo schön <3
    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      schön dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
      Ich freue mich wirklich riesig über jeden neuen Leser!
      Lieben Gruß,
      Jasmin

      Löschen